Aktueller Inhalt von CAVEMAN1

1. CAVEMAN1

Suche Clickit hebel für Manitou R7. NUR HEBEL

Wie oben beschrieben brauche ich einen neuen Hebel für eine Manitou R7 mit Clickit. Also die Kletterhilfe. Ist leider verloren gegangen... Info bitte per mail an [email protected] Danke...
  2. CAVEMAN1

Mag 21

Super, dann bis später und die Fotos kannst gerne auch per mail schicken. Adresse steht oben.
  3. CAVEMAN1

Mag 21

Gelb ist gut. Schaftlänge passt? wenn ja, was willste dafür haben? Ach ja, ein Foto wäre auch nicht schlecht ;-)
  4. CAVEMAN1

29er Galerie

Jetzt hab ich auch einen und der macht richtig spass... irgendwie funzt das mit dem Bild aber nicht...
  5. CAVEMAN1

Mag 21

Suche für meinen Retraofbau eine mag 21 mit langem Steuerrohr. Soll in ein Rocky Mountain Hammer race und brauch dazu ca. 22cm fürs Steuerrohr. info an [email protected]
  6. CAVEMAN1

Magura verlost Testwochenende und Kurztrip nach Zypern mit ihren neuen Stoppern

Hi IBCler, also an eurer Stelle würd ich auf keinen Fall mich, den Caveman wählen, da ich ein suuuper langweiliger, ängstlicher und häßlicher Biker bin, der sein Rad bergab nur schiebt und deshalb am liebsten nur in der Ebene fährt. Dann aber auch nicht zu schnell, damit ich nicht zu fest...
  7. CAVEMAN1

1996 Specialized Ground Control A1 Comp - BRAUCHBAR ???

Wie schon erwähnt oben, nur zum Sammeln gedacht odder würdest du heute noch als PC nen Commodore verwenden? Der war damals auch der Hit!!! Nachrüsten ist auch sehr schwer, da du keine aktuelle Gabel verbauen kannst (Einbauhöhe bei den alten Rädern viel zu klein) und die 1,25Zoll (3cm) Federweg...
  8. CAVEMAN1

Eurobike 2010 – Pinion kommt mit 18-Gang-Getriebe neu auf den Markt

Hauptsache du hast genug :daumen:
  9. CAVEMAN1

Warum Starrnabe fahren und dann ne Freilaufkurbel montieren? Da macht in meinen Augen keinen Sinn... und du hattest geschrieben dass die laufende Kette nerven würde... da würde auch eine sinnlose Freilaufkurbel nichts bringen. Und wo gibts denn eigentlich ne Freilaufkurbel??? das hab ich ja noch...
  10. CAVEMAN1

Laut Hersteller ist zum einen der Wirkungsgrad besser als bei der Rohloff aber auch die Geräuschkulisse soll leiser sein und dass liegt an der Anzahl der Zahnräder. Pinion hat immer genau 2 Zahräder am arbeiten und Rohloff 2 oder mehr und beim 7 wohl zuviele und somit sind beim 7 Gang die...
  11. CAVEMAN1

Du musst aber auch richtig rechnen. das Getriebe ist leichter als die Rohloff in der Summe. Du musst das Mindergewicht des Rahmens rechnen und das dann auch fehlende Tretlager. Auch die Züge der Nabe sind sehr aufwändig und schwer durch die Indexierung im Hebel. Am Ende ist das Rad mit pinion...
  12. CAVEMAN1

Hoher Anspruch: Neues Gravity-Magazin "6undzwanzig"

Keiner redet von Verschwörung. So a Schmarrn, es geht lediglich darum, dass das Usus ist und ein Verlag blöd wäre, die Leser hier nicht zu nutzen. Wer an den Zufall glaubt, dass einem die Info in den Schoß fällt (was ja sein kann), wo doch nichts im Netz drüber zu finden ist, Ist aber schon fast...
  13. CAVEMAN1

Hoher Anspruch: Neues Gravity-Magazin "6undzwanzig"

Da hat der Verlag aber wieder ganze Arbeit geleistet um sein Magazin hier hier public zu machen und manche kapieren es halt nicht und glauben, das hätte einer zufällig entdeckt:p. Macht doch mal eure Augen auf, das gehört doch zur Marketingstrategie ein neues Produktes und hier geht das sogar...
Zurück