Aktueller Inhalt von cavetroll

1. C

GT Bravado - Rahmen schweissen

Ihr seid super! Vielen Dank. @Georg: Danke fuer die ausfuehrliche Beschreibung! Mittlerweile habe ich auch einige Laeden in GB gefunden, die Bikes reparieren/restaurieren (zwar alle nicht gerade in London...): http://www.daveyatescycles.co.uk/...
  2. C

GT Rahmen Schweissen

Ja, das hab` ich auch schon gehoert... Aber GT gibt es doch jetzt wieder... Ich mag` einfach die Rahmen sehr gerne. Schoenes Design, gute Geometrie. Deswegen will ich den alten auch auf jeden Fall behalten :daumen:
  3. C

GT Rahmen Schweissen

Danke fuer Eure Antworten. Ich komme aus der Naehe von Koeln... Lebe allerdings seit 1.5 Jahren in London. Hier einen Rahmenbauer zu finden ist echt nicht einfach. Ich denke, ich werde mir ein mittelmaessiges neues GT-Hybrid kaufen, um damit zur Arbeit zu fahren. Mein altes werde ich wohl aber...
  4. C

GT Rahmen Schweissen

Danke fuer Eure Antworten. Ich komme aus der Naehe von Koeln... Lebe allerdings seit 1.5 Jahren in London. Hier einen Rahmenbauer zu finden ist echt nicht einfach. Ich denke, ich werde mir ein mittelmaessiges neues GT-Hybrid kaufen, um damit zur Arbeit zu fahren. Mein altes werde ich wohl aber...
  5. C

6. C

Hi bei meinem GT Bravado ist vor ein paar Tagen der Rahmen an der Hinterraduafhaengung gerissen. Weiss jemand, ob man den Riss wieder zusammenschweissen kann, bzw. ob es sich lohnt. Das Bike ist ueber 10 Jahre alt, aber laeuft noch ganz gut. Ich wuerde es ungern aufgeben. Soweit ich weiss, ist...
  7. C

GT Rahmen Schweissen

Hi bei meinem GT Bravado ist gestern der Rahmen an der Hinterraduafhaengung gerissen. Weiss jemand, ob man den Riss wieder zusammenschweissen kann, bzw. ob es sich lohnt. Das Bike ist ueber 10 Jahre alt, aber laeuft noch ganz gut. Ich wuerde es ungern aufgeben. Soweit ich weiss, ist es ein...
  8. C

GT Rahmen Schweissen

Hi bei meinem GT Bravado ist gestern der Rahmen an der Hinterraduafhaengung gerissen. Weiss jemand, ob man den Riss wieder zusammenschweissen kann, bzw. ob es sich lohnt. Das Bike ist ueber 10 Jahre alt, aber laeuft noch ganz gut. Ich wuerde es ungern aufgeben. Soweit ich weiss, ist es ein...
Zurück