Aktueller Inhalt von CaZper

1. CaZper

Vecnum Moveloc 140mm

Sind doch verfügbar bei Vecnum, der Gebrauchtmarkt ist sehr klein. Ist mit Abstand die beste Stütze die ich je hatte!!!
  2. CaZper

YT Capra Vorbau & Lenker Fragen

Und schon was neues dran? ich komme mit dem Race Face Cockpit auch nicht klar
  3. CaZper

Kindshock LEV DX noch zu retten ?

Hast du nur die Top cap abgedreht und das ist sie dir auseinander geflogen? hast du die 3 Gleitbuchsen noch ?
  4. CaZper

Singletrails, Freeride Strecken in Saalbach/Hinterglemm

Die Gefahr auf Regen haste immer, schnee kann ganz oben auch mal passieren.
  5. CaZper

Kind Shock LEV 150 Laufspuren / Riefen

nicht normat, gleit buchsen kontrollieren, sauber machen und neu fetten. Das ist der kleine Service.
  6. CaZper

Problem beim KS Dropzone Service

@Sarrois Doch kannst du, dazu musst du dir aber einen kleinen Adapter bauen. Dabei kannst ( musst ) du dann auch gleich den Öl wechsel machen. oder ich kaufe sie dir für nen schmalen Taler ab ;) @3rdNERD Auch bei der Integra muss man beim absenken der Stütze neues Öl in die Kartusche füllen...
  7. CaZper

Problem beim KS Dropzone Service

nirgends, der Luftdruck ist nur für das ausfahren der stütze verantwortlich.
  8. CaZper

Neuer Dämpfer für mein Trailfox

du kannst auch einfach nen Spacer in die Luftkammer machen, dann hat er mehr endprogression
  9. CaZper

Reverb defekt?

Hey, Wie ist das mit dem IFP -Tool bei der Stealth 150mm version, bzw. Soll bei der Stealth das IFP nur diese "4 cm " rein ?
  10. CaZper

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

@flowbike The O Ring Store hat sämtliche passende O-Ringe Ich weiß leider nicht ob die zweite Gen. andere O Ringe verbaut hat. Eine komplette Liste für Gen.1 kann ich dir gerne per PN schicken. @RaceKing79 Flowbike schrieb direkt über deinem Post, das er seine Stütze bei SixPack hat, also...
  11. CaZper

Lago di Garda...

und wie ist die Lage ? Wo soll ich hin, wenn ich am Wochenende nachkomme ? :D
  12. CaZper

und der Luftdruck ist nur für die Ausfahrgeschwindigkeit und nicht für den Druck der Kartusche zuständig.
  13. CaZper

Hilfe beim Remotehebel

genau so ist es, einfach dran und schraube fest ziehen
  14. CaZper

@hulster Aufpassen beim öffnen der Kartusche, die steht unter krassem Druck !!! :) Sinn macht es auf jeden Fall, denn danach ist sie wieder top! Ob Dichtungen ersetzt werden müssen siehst du daran wie lange alles i.O. Bleibt.
  15. CaZper

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

nach 4 Wochen Capra Meine VR Bremse hat auch kein Druck mehr. Der Schrumpfschlauch vom Trigger ist ober murks und verschwindet immer im Rahmen. Die Reverb ist auch murks und gibt schon 2cm nach... ( mach ich am WE fresh und dann geht sie in den Verkauf ) Die Reifen waren auch murks, hab ich...
Zurück