Aktueller Inhalt von CB-Biker

1. C

Lockout defekt? (Teil 2)

Wie mein Vorschreiber schon schrieb: Ölstand zu niedrig! Jetzt kommt das aber! Wenn dem so ist muß das öl auch irgendwo hin sein. Nicht einfach wieder öl nachfüllen!! Mit Sicherheit ist die Dichtung der Zugstufe defekt, so das daß Öl nach unten gelaufen ist. Könnte aber auch sein das die...
  2. C

Welches Innenlager muss ich verwenden??

Es giebt ein gewisses zusammenspiel zwischen Kette und Ritzel,beides sollte mit der gleichen Laufleistung am gleichen Rad betrieben worden sein. Wie schon gesagt dann bleibt nur noch der Freilaufkörper.(Sperrklinken defekt)
  3. C

Welches Innenlager muss ich verwenden??

Wenn die Kette durchrutscht, könnte natürlich noch sein das dein Freilaufkörper defekt ist. :daumen: MFG Maik
  4. C

Schadet Regen dem Bike?

@nobs Was solls man lernt halt nie aus, nur weil er ne Internets. betreibt muß er noch lange nicht alles wissen. Dazu wurde das Forum hier doch eingerichtet, wer weiß viellicht wird er den Tip zu seiner frage anderen leuten auf seiner seite zu verfügung stellen. Maik
  5. C

Biker in u. um Freudenstadt gesucht!

@Axel Hi bin jetzt wieder in FDS zu gange, wenn du noch interesse hast mal mit mir ne runde zu Biken bzw. mir die strecken in -u. um Freudenstadt zu zeigen dann melde Dich doch einfach noch mal bei mir. Vielleicht so am WE?! Ciao maik
  6. C

Biker in u. um Freudenstadt gesucht !

Nun ist es ja so das ich keine Strecke in FDS kenne, am besten wäre es wenn du sie mir persönlich zeigen könntest. Vielleicht hast du ja die möglichkeit dein Bike mitzubringen wenn mal wieder in FDS bist?! Würde mich freuen. Bye Maik
  7. C

Ja siehste, bin hat noch ein Anfänger auf dem Gebiet :D :D :D
  8. C

@Schwarzspecht irgendwann werden wir schon alle so "hart" wie Axel, damit wir mit ihm mithalten können wenn er seine Kilometerlangen Trails runterballlert.:D @Axel Das wäre super von dir wenn du das machen würdest. Bin z. Z. noch im Urlaub würde mich dann mal bei dir melden wenn ich...
  9. C

Hi Axel, schön das ich doch nicht alleine bin. Ich habe mich in der Art des Bikens noch nicht so richtig festgelegt. Wie gesagt fehlen mir auch jegliche erfahrungen. Ich würde dann mit dir auch erstmal mit einer von Dir ausgesuchten strecke mit fahren. Ich hoffe jetzt nur das meine...
  10. C

Bin vor kurzen nach Freudenstadt gezogen u. suche nun leute die mit mir Biken gehen. Habe leider noch nicht viel erfahrung in der Bergwelt da ich aus dem Flachland komme. Wäre nett wenn sich jemanden melden würde. THX Maik
  11. C

Biker in u. um Freudenstadt gesucht !

Bin vor kurzen nach Freudenstadt gezogen u. suche nun leute die mit mir Biken gehen. Habe leider noch nicht viel erfahrung in der Bergwelt da ich aus dem Flachland komme. Wäre nett wenn sich jemanden melden würde. THX Maik
  12. C

Rox Shox Psylo XC 02 Quietscht bei einfedern

Hallo Leute... ich habe das folgende Probl. Meine Gabel Quietscht beim Eintauchen, dieses macht sie aber nur am Anfang, also 2-3 mal runter gedrückt quitscht sie beim 4 mal dann nicht mehr. Lasse ich sie 10 Min. stehen das gleiche wieder beim 1-3 quietscht sie, beim 4 mal nicht mehr. Es...
  13. C

Biker/-in im Raum Cottbus Gesucht

Wer hat lust sich mit mir zum Biken zu treffen. Oder auch Erfahrungen auszutauschen! Raum Cottbus u. Umgebung wären ganz gut.
  14. C

Biker im Raum Cottbus Gesucht

Wer hat lust sich mit mir zum Biken zu treffen. Oder auch Erfahrungen auszutauschen! Raum Cottbus u. Umgebung wären ganz gut.
Zurück