Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn die Dinger 10 EUR bei Ebay kosten, dann schleppe ich die doch nicht heim... Die lasse ich einfach liegen und kaufe mir für 10 EUR ein neues bei Ebay
Zum Glück ist sie NICHT auf den Kopf gefallen, sondern hat den Hinterreifen des auf die fliegenden Fahrrads unterhalb des Helms auf den Nacken bekommen. Dabei wurde dann ihr Kinn in den Schotter gedrückt. Klassische knock out Situation bei martial arts. Nach 10 Sekunden drückt der Körper auf...
Wenn es eine feed und "tech zone" ist, dann ist die Anweisung der Kommissare sinnbefreit dort Nahrung nehmen zu müssen. Warum sollte man das bei einem "tech" Problem tun.
Und ja, sie ist durch die tech zone gefahren und hat ihrem Techniker zugerufen, dass ihre Bremsen nicht funktionieren und...
Bei unserem Sohn in der 9ten Klasse bleiben 50 Prozent der Mädchen an 3 von 4 Wochen im Sport Unterricht auf der Bank sitzen, weil sie "offiziell" ihre Tage haben. Unser Sohn wusste nicht, dass dies bei Mädchen sooo schlimm ist und man während der Tage gar keinen Schulsport machen kann. Dieses...
Ja MEGA! Ich kann mich noch an eine Sportart Namens INLINE SKATING erinnern. Da war ich sogar bei den Rekordversuchen des Dirk Auer dabei. Unter anderem auf der langen Waldgerade des großen Hockenheimrings (nicht des Grand Prix Kurses)
Bei 291,8 kmh war hinter dem Motorrad Schluss.
Dann hat er...
Vielleicht machen die bald ein crowd funding für 4eckige Laufräder zum Setpreis von 14.000 EUR mit 4 eckiger Steckachse. Die Federgabel dazu kommt dann aus Deutschland, wird aber in Schweden mit viereckige Standrohren versehen. Die Bremsscheibe wandert auf die rechte Seite und wird mit einer 16...