Aktueller Inhalt von CB63303

1. C

Suche Lenkerschellen fuer SRAM Trigger X9/XO

Hallo, fahre meine SRAM Trigger mit AVID Matchmaker, aber rueste auf eine andere Bremse um. Suche deshalb die "normalen" Lenkerschellen fuer die Sram Trigger Hebel. Bevorzugt schwarz, aber silber ist auch kein Beinbruch... Vielleicht hat die noch jemand der auf "Matchmaker" umgestiegen ist...
  2. C

Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Hey, da scheint ja ein erfahrener Südtirol Urlauber zu sprechen der mit den lokalen Gepflogenheiten bestens vertraut ist :daumen:
  3. C

Hallo Wölfe, hatte leider noch zu tun und konnte mir nicht den ganzen Sonntag "freinehmen"... hat nur zu einer kleinen Runde in den Heimatwäldern gereicht. Kann mir vorstellen dass es besonders am sonnigen Nachmittag im Spessart traumhaft schön gewesen sein muss... Die kommenden 2 WE sind...
  4. C

@ jazzman: Na also, kein Problem wenn Du noch die Navi dazulegst... Gesamt km und hm klingen jedenfalls ganz vielversprechend :cool: @ Erdi & Google: Ein Glück dass ich mir diese elende Plackerei, den Staub und Schmutz, das anschließende Fahrrad putzen und den schlechten Kuchen beim Engländer...
  5. C

Jazzman, hier ist der kml-file zum Rückweg ab Engländer. Leider rechnet Google nicht aus wieviele km und hm das sind... vielleicht hast Du ja das richtige tool um das auszurechnen. Es sind auch ein paar Abschnitte drin bei denen ich was gesehen haben, Google aber keinen Weg anzeigt... aber...
  6. C

Hallo Jazzman, habe mir mal den Spaß gemacht und in Google Earth den Engländer Rückweg mal überarbeitet. Ohne Navi gibt es aber sicherlich keine Chance diesen Weg mit allen Abzweigen in der Praxis auch zu finden... kannst Du solche Google Earth Pfade über dein Navi anpeilen/abfahren? In...
  7. C

Hallo Google, apropos Kampf mit Karte: Ich glaube Du hast meine noch... ;) ;) gib' sie mir einfach bei Gelegenheit zurück. Bis dahin kannst Du ja schonmal nach neuen Routen Ausschau halten :daumen: Gruß...CB
  8. C

Hallo Google, jazzman, Ede, schaue gerade aus dem Fenster auf das Desaster dass sich draußen abspielt... da freut mich die Erinnerung an unsere geile Tour gestern umso mehr! War schön dass Ihr Euch eingefunden habt und mitgesucht habt! Zum Thema "GEHEIM": Falls sich der ein oder andere...
  9. C

Hallo, wir befinden uns im Jahre 2007 n Chr. Alle im thread sind im Urlaub oder von der Herbstdepression besetzt...Alle im thread? Nein!! Eine kleine Gruppe unbeugsamer MTB'ler hört nicht auf der Depression Widerstand zu leisten...:daumen: Strecke: Kahltal Runde...
  10. C

Hallo, wie schauts denn mit den Daheimgebliebenen am Sonntag aus? Wetterbericht ist optimal, die trails trocken, die Beine (hoffentlich) locker! Falls wir die Kahltalrunde angehen wollen müssen wir mal Mitfahrer und Startzeit sortieren...!!! Also, Mutige voran! Google, jazzman, bleibt es...
  11. C

Hallo, für die Kahltal Umrunder am WE: @ Google, jazzman etc: Bei mir sind prinzipiell Sa und So möglich. Aber: Wetterbericht sieht momentan für Sonntag ziemlich gut aus, und wäre mir auch von der Logistik eigentlich lieber... Rocky: Was heißt "zu heftig"? Das ist keine Entschuldigung...
  12. C

Hallo, wenn das Wetter nächstes WE mitspielt und bei entsprechendem Interesse würde ich gerne eine Kahltalrunde anbieten. Wie bereits früher gesagt: Den "Birkenhainer-Eselsweg" Teil bis zum Engländer kennen ja schon einige, ist echt schön zu fahren, tolle Landschaft, nette Wege, ab...
  13. C

Hallo Kollegen, wollte mich mal zurückmelden von meinem Alp-X... und kann direkt ins Thema Nobby Nic 2.25 (den hatte ich drauf) einsteigen: Reifen ist m.E. voll in Ordnung, guter Grip und Traktion, und rollt auch überraschend leicht: Obwohl ich nicht schwerer als einige Mitfahrer war habe...
  14. C

Meine Güte, das klingt ja schwer nach Höchstleistungen... besonders wenn ich lese dass der Eselsweg nach >150km riecht... gut dass ich an dem WE noch unterwegs bin :) Für das WE ab dem 8.9. stünde ich wieder zur Verfügung, mal schaun was uns dann einfällt. Diese Woche über wird bei mir...
  15. C

Na also, da soll nochmal einer sagen hier gingen die guten Ideen aus :daumen:
Zurück