Aktueller Inhalt von cb7

1. cb7

Canyon Torque XTR,LYRIK,Crank brothers

http://www.ebay.de/itm/120879446270?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_543wt_1200
  2. cb7

Biketouren um Bremen

Hallo ich bin neu hier, bislang war ich nur mit dem Rennrad unterwegs. jetzt möchte ich aber den Winter nutzen um ein bisschen das MTB nutzen, aber keine asphaltierten weg . Wo finde ich den ein paar touren Vorschläge, die auch etwas Anspruch an Kondition und Technik bringen. Danke:daumen:
  3. cb7

Norddeutschlands größter Bikepark geplant

Ja es ist wirklich unglaublich das es nix zwischen Hamburg und Emden gibt
  4. cb7

Freerider aus Bremen

Hallo , ich bin ehrlich gesagt ein Rennradler habe aber seit einem Jahr ein Canyon Torque im Keller. Jetzt möchte ich gern endlich das Ding richtig bewegen, wer fährt den sonst so hier im flachen Land und hat vielleicht ein paar Tips wo es ganz nett sein kann:)
  5. cb7

Canyon teuer geworden

Da bin ich ja froh das ich noch ein Ultimate CF im Outlet gekauft habe. DEn die Preise haben mich schon ein wenig beeindruckt:eek::eek: Ganz schön teuer geworden.
  6. cb7

Bike Park in Bremen

Hallo warum gibt es eigentlich keinen Bikepark in Bremen, sollte sich den da nicht jemand finden der für so etwas ein wenig über hat:eek:
  7. cb7

neuer MTBler aus Bremen

Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe den ich suche ne schöne Strecke wo man in und um Bremen ein wenig Biken kann . Damit meine ich soetwas wie Wald wo es auch ein paar Höhenmeter hat. Ich fahr zwar schon lange Rennrad, aber würde gen etwas für die winterziet mit dem MTB umherfahren.:):) Danke für...
  8. cb7

Freeridehose welche?

hallo ich suche eine Freeridehose , die aber nicht so weit im Bein (also unten ) ist, habe schon mal eine AXO Pursuit probiert. Die ist aber zu weit . Könnt Ihr mir eine empfehlen.:daumen:
  9. cb7

MTBker aus HB

Hallo bin noch neu hier im Forum, habe mir nach langen jahren wieder ein Rad zugelegt und es heute mal um den Cluvenhagener See gejodellt. ich kannte die Stelle garnicht aber dank der ganzen Beiträge habe ich sie gefunden :daumen: . Schöne Stelle und gut um ein bischen wieder zu lernen, was mit...
  10. cb7

miserable Aufkleber/Schriftzug

Der Aufkleber mit der Beule ist wirklich scharf.
  11. cb7

Freeride Bremen

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den in Bremen die beste Freeride Zone finde.:)
  12. cb7

Torque 9.0 ist das das richtige Rad

Nein nein ich will nicht eine Stuffe runterkullern. Ich will imt dem Torque spass haben und anfangen zu Springen, Abfahrten,kleine Touren einfach gradenlos alles machen ohne Angst zu haben da geht was kaputt. Wobei der weg zum totalen Freeride für mich noch ein bischen Übung brauch.
  13. cb7

Torque 9.0 ist das das richtige Rad

Hallo , ich hätte gern mal Eure Meinung. Bin ansich ein Rennradfahrer, nun würde ich mir gern ein rad kaufen mit dem man einfach so ein bischen rumfahren kann und ein bischen Spass haben kann (Springen,Treppen, klein tour,....) ich hatte vor Jahren mal ein Klein Adept Pro, war ganz OK. Mir...
  14. cb7

Super Pace

15. cb7

Oakley Splice Silver/Blue Iridium+++NEU++++

http://cgi.ebay.de/Oakley-Splice-Silver-Blue-Iridium-NEU_W0QQitemZ5442725927QQcategoryZ44542QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zurück