Aktueller Inhalt von cbb

1. cbb

Gabel deceals fox 38 fox RAD 2026 Prototyp

Ich kann dir hier helfen. Ich mache die Decals auf dem Wunsch. Schreib mir bitte PN. Danke. Peter
  2. cbb

Erledigt Salsa Vorbau Decal oben

...wenn nichts, mache ich dir das Decal. Kein Problem.
  3. cbb

Garbaruk BB30 Kettenblatt (3-loch)

Ich habe Garbaruk 32z, schwarz, nach einer Saison. Bist du interessant? Peter
  4. cbb

Suche Verbreiterungen für Lenker / Lenkerverbreiterungen

Auf dem Lathe. Ich machte selbst das Design, und mein Freund hat sie gemacht. Dann habe ich die Erweiterungen am Lenker geklebt.
  5. cbb

Ein paar Fotos auf meinem Instagram https://www.instagram.com/cbb_peterlucansky/ Leider habe ich schon keine, aber kann ich meinen Freund anfragen, ob er einige machen kann :)
  6. cbb

Hallo Shivar, brauchst du punktlich die Breite der Controltechs, oder "custom"? Es gibt auch andere Alternativen - ich machte meine aus dem Aluminium am Lathe. Selbstgemacht, aber punktlich die Breite da habe ich es gebraucht.
  7. cbb

Bike Decals/Aufkleber

ich kann auf diese Möglichkeit fragen. Vielleicht ja :)
  8. cbb

Bike Decals/Aufkleber

Alle Salsa-Trio-Decals sind schon fertig :) Wenn jemand will, habe ich eine. 5EUR/Stck. Peter
  9. cbb

Erledigt Roox Sticker Yellow

Kein Problem :) Ich mache dir das Decal gerne. Schick mir bitte PN. Danke. Peter
  10. cbb

Verkaufe Shimano XTR M70R Bremsbelage (1 Paar)

Hallo, ich habe einen neuen Satz (in OVP NOS) Shimano XTR Cartridge Bremsbeläge M70R für BR-M900 und auch fur BR-M737. Die Schrauben auch inklusive. Preis: 20EUR Versand inenhalb EU fur 7EUR (versichertes Brief mit Tracking) Paypal. Danke. VG Peter
  11. cbb

Erledigt Original-Gabel Alpinestars AL Mega XT

Ja, kann ich dir helfen. Schreib mir bitte PM und komme zu dir heute Abend zuruck. Danke. Peter
  12. cbb

Bike Decals/Aufkleber

....das dritte Logo - Salsa Pepperman - in dieser Trilogie. Ich danke @popeye für die gute Vorlage. Alle drei sind fertig und ich kann die drucken lassen. Peter
  13. cbb

Erledigt Original-Gabel Alpinestars AL Mega XT

Hier ein Satz - Rahmen und Gabel zusammen fur 130EUR plus Versandkosten https://www.mtbiker.sk/bazar/komponenty/ramy-a-patky/mtb-ramy/26/4710088/vintage-mtb-alpinestars-almega-xt.html
  14. cbb

Bike Decals/Aufkleber

...und noch eines Update :) Anderes Salsa Aufkleber in meinem Portfolio. VG Peter
  15. cbb

Bike Decals/Aufkleber

Hello everyone, I have prepared the following design (sticker) for every Salsa fan :) If you`re interested, please let me know, and I can print it in January 2026. The decal size is 75 x 69mm, but I can change it to yours. Yes, please, I will print the next batch of decals in January 2026. The...
Zurück