Aktueller Inhalt von cbb

1. cbb

Ersatzteil für RockShox Judy aus 1997

Ahh, aber du hast grosseres Problem. Du hast den ganzen "pre-load adjuster knob" Teil verloren, nicht nur den Top-cap. Sehe bitte auf dem Bild, du brauchst den ganzen Teil (das rote Rechteck). Es ist schwieriger zu finden :( Ich habe nicht diesen Teil zum Verkaufen. Es tut mir leid. Du kannst...
  2. cbb

Rocky Mountain Element(s), Ähnliches und weitere Projekte

Ich kann dir gerne die DBR Decals in weissen-roten Farben vorbereiten und drucken lassen. Kein Problem, habe ich schon die originale Decals gemacht.
  3. cbb

Suche Tioga Vorbau decals

hallo, wenn du die Decals brauchst, mache ich sie gerne fur dich. Peter
  4. cbb

Bike Decals/Aufkleber

Liebe Freunde, das Jahr wird früh beenden. Ich habe Zeit in nächsten Wochen die Decals für sie vorbereiten und auch drucken. Ich wollte alle Decals für sie bis 19ten Dezember beenden und auch schicken. Wenn jemand noch den Decals möchte, jetzt ist es richtiges Zeit. Wenn du die Interesse hast...
  5. cbb

Ich schicke dir PN.
  6. cbb

Suche Vorbau in SID BLAU 1 1/8"

Es ist viel besser (und naturlich einfacher) einen Vorbau du wunschst mit deinen technsichen Anforderungen zu kaufen und dann, wenn es moglich ist, den Vorbau in SID Blau spritzen lassen. Ich kenne das RAL Farbton von SID Federgabel. Peter
  7. cbb

Verkaufe Ritchey Alfa/Omega Bite 26 x 1.9 Kevlar Reifen

Hey Retro-Fans, ich wollte meine Ritchey Alfa (vorne) und Omega (hintere) Bite Kevlar Reifenset verkaufen. Die sind 26 x 1.9" und in VGC (very good condition). Ich habe die Reifen hier von einzigen Jahren gekauft, aber ich brauche sie nicht mehr. Seit habe ich die gekauft, waren die Reifen...
  8. cbb

Erledigt Odyssey Straddle Rod (1x) SCHWARZ

Ich musste meine Idee wechseln. Es tut mir leid aber ich brauche schon nicht den Rod. Danke. Peter
  9. cbb

Erledigt Odyssey Straddle Rod (1x) SCHWARZ

Hallo liebe Retro-Fans, ich suche einen (1) Odyssey Straddle Rod in SCHWARZ, bitte. Ich wollte nur einen Rod kaufen, aber nehme ich auch den Paar (2), wenn NOS und mit gutem Preis. Preiss bitte mit dem Versand nach der Slowakei (SVK). Paypal oder Uberweissung, beide sind moglich. Vielen Dank. Peter
  10. cbb

Erledigt Odyssey Straddle Rod schwarz Low Profile NOS

Hallo Rone, hast du schon diesen Satz? Wenn ja, wolltest du nur einen Rod verkaufen? Danke. Peter
  11. cbb

Hallo Joachim, kanst du mir bitte die Fotos von deine Federgabel und die Teilen schicken. Wo ist das Problem? Danke. Peter
  12. cbb

Verkaufe MAVIC 217 & D521 Felgen Decals

ja ich habe, PM
Oben