Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mich gern auch dafür bewerben, ich habe mein Traumrad schon fast fertig nur der perfekte Radsatz würde noch fehlen. Im Moment ist ein eigens aufgebauter Radsatz zwar montiert aber nur aus learning by doing Youtube und raus lesen aus diversen Büchern. Dies nun einmal professionell zu...
Hier mal noch reale gewichte
Best mit esi griffen und Kunststoff endkappen 240g 130€ vb
Newmen nur mit Kunststoff endkappen 232g 80€ vb
Keine Stürze oder Umfaller
Kurz und bündig ich hab scheiße gemacht. Vorgeschichte:
Wollte mir eine Lyrik ultimate 2023 bei ka kaufen, gesucht gefunden Wenig gefahren Preis war angemessen.
Nun ja die Gabel kam heute an. Ich voller Vorfreude wollte die Gabel mal probestecken.
Ernüchterung was ist das für ein fetter Schaft...
Schnapper Steuersatz
Cane Creek 40 beworben und das kam
https://www.used-elitebikes.com/steuersatze/19170-cane-creek-steuersatz-forty-zs44286h135-zs5640-tapered.html
Sieht super aus dein Bike, ich hätte hier noch eine Bikeahead Stütze rumliegen. 27,2 und 400mm lang. Kommt auch mit schmalen 130g. Bei Interesse sag bescheid
Hi, ich werde mich wahrscheinlich von meinem FSI trennen nur leider fällt es mir schwer einen Preis dafür zu taxieren. Ich wollte mal die Meinung des Forums einholen was eventuell noch möglich wäre. Hier erstmal die Bilder.
Rahmen Cannondale FSI Cashmere in M
Gabel Ocho Carbon 100mm
Bremse XTR...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen normalen Sidluxe Ultimate Dämpfer (kein Trunnion) mit 3 Position Hebel auf Remote Lockout umzurüsten? Bin für jede Hilfe dankbar.
Hallo, MTB News Crew ich möchte mich bei Ihnen um ein Testlaufradsatz bewerben.
Ich fahre mit meinem 2019 Cannondale Jekyll alles quer Beet im Soonwald sowie im Hunsrück. Scheiß Wetter ist mir scheiß egal. Ich gönne mir 1-2 mal im Jahr einen Bike Park. Und bin auch des öfteren auf dem Flowtrail...