Aktueller Inhalt von cbea

  1. C

    S: Cannondale Bad Boy oder Stevens City Flyer

    suche o. Räder in Rahmengröße L in mindestens gutem und fahrbereitem Zustand. Bevorzugt das CD. Bei CD 26 oder 28", gerne mit Alfine Nabe und gefederter Fatty, aber auch Kettenschaltung und ungefedert. Einfach mal alles anbieten.
  2. C

    Wertfrage Specialized Epic Comp 2003

    Hallo, was ist bei objektiver Betrachtung heute ein Specialized Epic Comp 2003 http://www.specialized.com/at/de/bc/SBCBkModel.jsp?arc=2003&spid=20950&menuItemId=0 in Rahmengröße S wert? Laufleistung 250km. Zustand neuwertig. Könnte es gebraucht kaufen. Will aber einerseits nicht...
  3. C

    Entscheidungshilfe: Specialized FSR XC Pro oder Stumpjumper FSR Comp

    Das Stumpi ist mittlerweile weg, so dass nur noch das XCFSR bliebe. Was meint ihr zum Preis? UVP ist/war 1899,-. Ist das für 1250,-ein gutes Angebot?
  4. C

    Entscheidungshilfe: Specialized FSR XC Pro oder Stumpjumper FSR Comp

    danke schonmal für die Einschätzungen. Von der Rahmenfarbe finde ich pers. das XC ja schöner. Der Preis für das Stumpi wäre 1.400,- EUR. Hat sich aus der genannten Differenz zwar ergeben. Hatte aber vergessen, es hinzuschreiben. Von der Geometrie her sind ja beide gleich, oder?
  5. C

    Entscheidungshilfe: Specialized FSR XC Pro oder Stumpjumper FSR Comp

    Hallo , ich habe zwei Räder angeboten bekommen (beide neu und vom Händler), die beide grds. in Anforderungsprofil passen: Specialized FSR XC Pro 2009 in silber: http://www.specialized.com/zz/en/bc/SBCBkModel.jsp?sid=09FSRXC Mit Kratzer und leichter Beule an der Gabel (aber mit Gewährleistung...
  6. C

    Hardtail für 600-800€ für Freundin gesucht.

    Ich stehe in der Entscheidung mit meiner Frau vor derselben Frage. Budget und Einsatzgebiet ist in etwa in deinem Rahmen angesiedelt. Sie ist ein bisschen größer (1,63m). Ich bin im Inet auf das Cannondale Feminin F2 gestoßen (Listenpreis 850,- EUR): CD bietet zZ in einer Aktion abzgl. 20% go...
  7. C

    Kaufberatung: Stevens Mira, Cube WLS Access Pro, Cannondale Feminin F2

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hardtail für meine Gattin und bin nach Recherche auf obige Bikes gestoßen. Diese passen preislich, als auch von der oberflächlichen Aussattung zu unseren Vorstellungen. Einsatzgebiet sind Schotter und Waldwege aber auch Gelände. Das Stevens wäre...
Zurück
Oben Unten