Aktueller Inhalt von cbeham

1. cbeham

archos av500 und lipstick cam

holla! ja vielen dank für die hilfe! hab ber leider im moment noch nichts gefunden wo ich das ding anschliessen könnte (zumindestens nichts was mir gehört) natürlich hab ich die cam auch mit einem einstellbaren externen spannungsadapter ausprobiert... keine änderung... aber ich geh...
  2. cbeham

hi! ja natürlich PAL version. bezahlt inkl taxes ~ 260,- euro... wobei die sche** taxes 60 euro ausmachten... er erkennt ja eine cam, bleibt aber immer bei der SIGNALERKENNUNG hängen ...:mad: vielleicht hat die cam was?? cu christian
  3. cbeham

Helmkamera... Wer hat Tipps? (am besten LipStickCam)

hi folks! hat jemand eine solche kombination? ich hab sie nämlich krieg sie aber nicht zum laufen. es gibt immer die meldung: signalerkennung und es kommt dann kein bild von der cam. hab den travelladapter angeschlossen... danke für jede hilfe christian
  4. cbeham

hi! die stromversorgung ist natürlich extra. 8 x 1,2 v AA rechargeable 2600mAH batterie pack. wenn ich die stromversorgung kappe dann kommt die meldung "Kein Eingangssignal" ... stromversorgung der minicam an -> Suche Eingangssignal !!???? habe auch schon fast alle kombinationen bei...
  5. cbeham

hallo, habe einen archos av500 und eine HD230CWX bullet cam aus ebay. http://www.ktnc.co.kr/product_04_01.asp beim anschliessen bekomme ich aber nur immer die meldung: signalerkennung... und es kommt kein bild... (mit der archos eigenen helmet cam funkte es einwandfrei - die...
Zurück