Aktueller Inhalt von cbeinecke

1. C

EDGE 305 als GPS Empfänger mit Radroutenplaner

So. Nach einen Tipp habe ich es geschafft. Leider muss man GpsGat 2.6 nehmen. Die 1.1er Version tut es nicht. Das Problem ist wohl, dass die Version 1,1 keine NMEA Daten liefert. Die 2.6er aber schon. Habe jetzt erstmal die 14 Tage Version runtergeladen. Die reicht gerade so für unsere Tour...
  2. C

Das war ja nicht die Aufgabenstellung. Ich will den EDGE 305 als GPS Empfänger für den Radroutenplaner verwenden. Gruß Carsten
  3. C

Hallo Leute, Ich habe eine Tour über 800 km geplant und habe die Strecke in meinem EDGE 705. Unser Begleitfahrzeug hat einen kleinen Netbook mit Radroutenplaner 7.0. Jetzt habe ich noch einen EDGE 305, den ich als GPS Empfänger verwenden wollte, damit die Leute im Auto immer sehen wo sie...
  4. C

Hydraulik Felgen oder Scheibenbremsen

Hallo Leute, wahrscheinlich steche ich mit meiner Frage in ein Wespennetz bzw. löse irgendwelche Grundsatzdiskussionen aus. Ich fahre über den Winter ca. 4-5000 km mit meinem Hardtail. Wochentags auf Straße zur Arbeit und am Wochenende durchs Gelände. Ich habe aber bei den momentanen...
  5. C

Stromversorgung EDGE 305

Danke. Das war sehr hilfreich. Gruß Carsten
  6. C

Stromversorgung EDGE 305

Hallo Leute, ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich mal einen Beitrag gelesen habe, wie man beim EDGE 305 einen Zusatzakku intern anklemmt. Ich frage mich allerdings warum das so umständlich sein muss. Schließlich hat das Gerät doch einen USB-Mini Anschluss und man bräuchte doch jetzt...
Zurück