Aktueller Inhalt von CBeling

1. C

ENRA Fahrradversicherung - hat jemand Erfahrungen?

Also ich habe bis dato noch keine eigene Fahrradversicherung gehabt und denke auch, dass ich keine brauche. Ich denke, das sind nur unnötige Kosten und man kann schon sehr viel tun, um die Chance eines Diebstahles zu minimieren. Ich habe eine Fahrrad-Zusatzversicherung zu Hausrat abgeschlossen...
  2. C

Diebstahlempfehlungen für Fahrräder

Ja, da scheint Fahrraddiebstahl wirklich noch die harmloseste Straftat zu sein. Das Internet is leider nicht nur eine Quelle der Information für wissbegeriege und intelligente Menschen, sondern auch für Kriminelle und Dumme. Da kann man nur hoffen, dass die meisten Dummen auch zu dämlich sind...
  3. C

YT Bikes - neue Modelle für 2010

Finde die Namen der Bikes sehr nett, First Love und Dirt Love, solche Namen sind für bikes ja eher selten. Scheinen aber echt gute Bikes zu sein, da kann man nichts sagen. Die Räder werden aber preislich eher nicht in meinem Segment sein.
  4. C

YT Bikes - neue Modelle für 2010

Finde die Namen der Bikes sehr nett, First Love und Dirt Love, solche Namen sind für bikes ja eher selten. Scheinen aber echt gute Bikes zu sein, da kann man nichts sagen. Die Räder werden aber preislich eher nicht in meinem Segment sein.
Zurück