Aktueller Inhalt von CBerger

1. CBerger

Verkaufe Jamis Dakar aus 1995 in 17,5 Zoll

Hallo Community, schweren Herzens möchte ich mich von meinem Jamis Dakar trennen. Es ist Baujahr 1995, die Rahmengröße beträgt 17,5" (44cm) Das Rad wurde gefahren und hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, würde den Zustand aber mit gut bewerten. Es befindet sich weitestgehend im...
  2. CBerger

Suche Hardtail Rahmen RH 18-20"

Hallo, Ich hätte nen Focus Rahmen in 50 cm hinten Rot, vorne Blau 7006Sage Aluminium Canti und IS2000 VB 60€ + Porto Bei Interesse schicke ich gerne ein Foto
  3. CBerger

Suche klassischen Hardtail Rahmen für Canti

Hallo, Ich hätte nen Focus Rahmen in 50 cm hinten Rot, vorne Blau 7060Sage Aluminium Canti und IS2000 VB 60€ + Porto Bei Interesse schicke ich gerne ein Foto
  4. CBerger

Magura Clara IS 2000 Bremssattel hinten

Hallo, hat zufällig jemand noch nen Bremssattel für hinten(lange version) von ner Magura Clara/Louise rumliegen? IS 2000 Aufnahme und Modelljahr 2000
  5. CBerger

Suche günstiges Hardtail

Hallo, Habe ein Focus northern Lite RH51 Rock Shox Judy Federgabel, LX/XT Ausstattung und Magura Scheibenbremsen Bei Interesse mach ich Fotos...
  6. CBerger

Suche VR Scheibenbremsenset

Hätte eine Magura Clara mit 160mm Scheibe VHB 35€
  7. CBerger

Scheibenbremse MTB

Ich hätte eine nagelneue Shimano SLX Bremse mit 160er Scheiben. Sind an meinem neuen Fahrad verbaut, ich möchte aber auf Magura wechseln. VHB 150€ mit Scheiben und Adapter oder 120€ ohne Scheiben.
Zurück