Aktueller Inhalt von CBGB-OMFUG

1. C

Verkaufe Diverse Rahmen (Fuchs...)

Hallo, der Rocky Mountain... der hat es mir schon irgendwie angetan. Ist der noch zu haben?
  2. C

Erledigt Rocky Mountain Equipe 1990

Ich freue mich diebisch über den Neuzugang!!!! Danke useless
  3. C

Erledigt Rocky Mountain Equipe 1990

pn ist geschrieben...
  4. C

Suche ERLEDIGT Innenlager für Shimano XT FC-M 730 Kurbel

Hey, die Tabelle hatte ich auch gesehen. Vielen Dank für den Hinweis. Habe eine altes XT Innenlager auf eBay Kleinazeigen gekauft. 122,5. Das passt ganz gut. Ohne jetzt ne Diskussion über 47,5 oder 50ziger Kettenlinie anfangen zu wollen. Sehr herzlich Stephan
  5. C

Suche SUCHE SYNCROS POWERLITE UND REVOLUTION

Ja, also falls die Powerlite 2mal vorhanden sein sollte... Preis ist erst mal zweitrangig...;)
  6. C

Suche ERLEDIGT Innenlager für Shimano XT FC-M 730 Kurbel

Bin auf der Suche nach einem "guten" Innenlager für die schöne, alte XT Kurbel. Also so was wie ein BB-UN71 usw. Ich lasse mich gerne eines bessern belehren aber es sollte 122(,5) Achsbreite haben ?! Einbaubreite ist 68 (Bike-Tech Toyo Rahmen). Danke für die Aufmerksamkeit. Stephan
  7. C

Bike-Tech Toyo - Sattelklemmbolzen

Habe gerade noch welche aus der "Bucht" OHNE Nase bestellt. Alle Längen die verfügbar waren. von 16-25. Mal sehen was da so kommt und ob da vielleicht was passt. Es kann doch nicht sein, dass das kleinste Teil den grössten Ärger an einem etwa 30Jahre alten Rad macht. Unfassbar.
  8. C

Genau von den Schweizern hatte ich mir die Bolzen auch bestellt. Nur leider gehts halt nicht. Die Fotos oben sind mit eben genau dem Teil... schade. Nu ist’s mir fast egal. Ichversuch nochmal mit der VBrake Nummer sonst kommt da nen Svhnellspanner rein. Baut zwar etwas breit für meinen...
  9. C

Ich hab ja oben versucht ein Foto zu machen... Der lange Schenkel (in dem Fall der mit dem Gewinde) schaut aus der Öffnung raus. Einen kürzeren hab ich nicht. Und der ist schon "nur" 2cm. Wären die beiden Schenkel symmetrisch bzw. gleich lang würde es funktionieren.
  10. C

Top Idee das werde ich mal versuchen! Wollte schon nen Helicoil da rein ballern..?
  11. C

Ja, nur, dass die halt symmetrisch sein müssten... ?
  12. C

Also der größere Durchmesser - jeweils außen - ist 9~10mm. Innen wird’s dann 6mm.
  13. C

So fände ich toll!!!
  14. C

Also an meinem Toyo sind beide Seiten gleich. Da ist auch kein Gewinde drin. Finde ich auch schräg, ist aber so. Die M6 passt da „locker“ durch
Zurück