Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wurde hier ausreichend kommuniziert das die Lampe Probleme macht. Warum man sie dann trotzdem kauft verstehe ich nicht. Gut, es kann natürlich sein das es eine neue überabeitete Version der Lampe gibt. Dem scheint aber nicht so. Ich habe die Lampe selbst gehabt 2x Cube und 1mal Acid Version...
Überprüfe am ROX unter Einstellungen - Smartph. Verbinden ob Smart Notification auf On steht.
Sonst gibt es nichts einzustellen. Es werden lediglich nur Benachrichtigungen angezeigt die auch am
Smartphone aktiviert sind. Wenn das BT Symbol am ROX (in der Trainingsansicht) erscheint besteht
auch...
Ja, habe auch die Lampe mit Cube Label 2 mal reklamiert. Beide mit dem selben Fehler.
Habe jetzt die Lampe mit Acid Label bekommen. Erste Testfahrt gestern war ohne Beanstandungen.
Werde bei der nächsten längeren Ausfahrt sehen ob die Lampe nun zuverlässig funktioniert.
Ansonsten finde ich die...
Ich habe die Lampe seit Winter 2017 im Einsatz. Da zeigte sich sporadisch auch bei meiner Lampe das von Dir geschilderte Verhalten.
Beim Trennen des Akkus funktionierte dann die Lampe wieder für unbestimmte Zeit normal . Ich hatte einige Versuche gemacht um den Fehler auszumachen konnte aber...
Data Center 5.6.11 ist raus
http://sigma-download.com/?lang=de
Änderungen in der Version
- RC Move Kommunikation wurde entfernt (Hinweis: Mit allen vorherigen Versionen weiterhin kompatibel.)
- Kleinere Bugs behoben
Bei mir läufts obwohl ich das über übers BT Menü meine iphone gemacht habe. Im ROX Menü Smartphone verbinden und auf dem Handy den Code eingeben, fertig. Hat immer funktioniert mit iPhone 4 und 6
Das gleiche hatte ich mit meinem 11er auch schon. Bis jetzt einmalig. Ich nutze das Ding fast täglich. Selten kommt es aber in letzter Zeit vor das sich der 11er aufhängt und nicht auf Tasten reagiert.