Aktueller Inhalt von cbikerstyle

  1. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Am besten Du fährst zu Bike & Niess nach Wolfsburg/Vorsfelde, Amtsstr. 2. Top Beratung und Top Reparatur.
  2. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Hey, also ich wäre auch dabei...
  3. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Fetzi, da hast Du ja was mitgemacht ... kann ich gut nachvollziehen. Fährt denn einer von Euch im September für nen Wochenende zum Winterberg Bikepark oder ist die Saison für Euch schon abgehakt? (Oder Alternative Braunlage Bikepark?)
  4. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Chris, hab mich neulich mit jemandem kurz unterhalten der ebenfalls seid 3 Wochen in Wolfsburg wohnt, wo arbeitest Du denn? Hast Du denn Interesse mal nicht alleine zu fahren? Hast, trialer... ich denke regelmäßig ist hier nix in Wolfsburg los... da müssten wir schon was losmachen damit es zu...
  5. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Hey, ich bin ein ehemaliger Trialer! Die meisten die ich kenne haben aber auch mit dem trialen aufgehört. Habe aber 1-2 dieses Jahr in der Stadt rumfahren sehen. Gruß Cbikerstyle
  6. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Fährt denn eigentlich irgendjemand auch unter der Woche?
  7. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Okay, Sonntag Nachmittag, wann und wo?
  8. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Hallo zusammen, wer hätte denn am kommenden Wochenende Zeit und Lust ne Runde in Wolfsburg zu drehen? Gruß Cbikerstyle
  9. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Hey, war gestern den ganzen Tag im Bikepark Braunlage, echt nett, kann ich ruhigen gewissens weiterempfehlen. Schöne lange Abfahrten und soviele Strecken dass man die erstmal ausfindig machen muss. Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Wolfburger Rundstrecke von Phil. Gruß...
  10. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Hallo Wolfsburger Mountainbiker ;O) :daumen: Ich bin im Moment wieder dabei meine Grundlagenausdauer auszubauen nachdem ich 1 Jahr wegen eines Bandscheibenvorfalls meine MTB´s stehen lassen musste. Gibt es denn hier in Wolfsburg Biker die regelmäßig fahren? Ich fahre überwiegend im...
  11. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Hey Kamo, ich denke Du solltest einfach mal zum Bombenkrater in Detmerode/Wolfsburg oder zum Nußberg/Braunschweig oder in die Dirt/BMX Halle nach Braunschweig fahren. Dort kannst Du schon jetzt auf nen riesen Spaßfaktor kommen ;O) . Habe gesehen dass sich auf dem Klieversberg noch was tut...
  12. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Hey Phil, so ich bin nun mittlerweile auch wieder aus dem Winsurfingurlaub zurückgekehrt. Denke viele haben einfach den Urlaub ohne Termine genossen, nun gehts hoffentlich wieder los. Ich habe quasi nur ne kleine Sommerpause eingelegt ;O). Könntest Du denn am Sonntag fahren oder musst Du...
  13. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Hallo an alle Biker aus Wolfsburg, ich bin ja dafür das wir beide Termine beibehalten. Bei mir war es in letzter Zeit halt einfach zeitlich sehr knapp bemessen. Spricht doch nix dagegen zwei Termine zum Biketreff stehen zu haben, nämlich einmal Sonntags 14:30h und Mittwochs. Diesen Sonntag bin...
  14. cbikerstyle

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    Hallo zusammen :daumen: , ich suche ebenfalls ambitionierte MTB´ler aus Wolfsburg. Früher gab es tatsächlich jedes Wochenende eine Bikegemeinschaft die sich regelmäßig bei Velophil oder am Café Extrem getroffen hat um ne Runde zu drehen. Zu dem Zeitpunkt bin ich allerdings noch Trial...
  15. cbikerstyle

    Suche Biker/in aus Wolfsburg

    Hey Mountainbiker, suche sportlich ambitionierte Biker aus Wolfsburg für gemeinsame Touren durch Detmeroder Wald, Hohenstein, Ehmen, Klieversberg, Laagberg, Harz, usw.. Fahre vorwiegend Samstag und Sonntag. Den Winter habe ich mit Rennradfahrern auf dem Mountainbike trainiert die jetzt wieder...
Zurück
Oben Unten