Aktueller Inhalt von cbleek

1. C

Avid Juicy Seven quietscht

Danke für Eure ersten Einschätzungen... Bis jetzt sind erst 3500 hm damit gefahren worden! Die erste Tour war zum Einbremsen mit 350 hm extra moderat gewählt und da fing das Quietschen schon an, würde mich wundern wenn Hitze das Problem ausgelöst hätte. Nässe war mit im Spiel, allerdings...
  2. C

Avid Juicy Seven quietscht

Hallo Leute, ich bin bestimmt nicht der einzige mit dem Problem, konnte jedoch mithilfe der Suche nicht das passende finden... Ich habe an meinem Canyon Nerve ESX7 (MJ 2006) eine Avid Juicy Seven mit gesinterten Belägen. Bisher war immer alles Top damit! Letzten Herbst vor der Winterpause...
  3. C

Dringend!!! Suche nach einem Navictronic von Ciclosport

Hat sich auch schon wieder geklärt... Hab schon einen angeboten bekommen!!! Vielen Dank!!!
  4. C

Dringend!!! Suche nach einem Navictronic von Ciclosport

Hallo Leute! Ich suche in ganz Deutschland vergebens und verzweifelt einen Navictronic von Ciclosport! Den CicloNavic Computer habe ich bereits, kann ja aber ohne die Navictronic keine Touren einspielen! Die Firma Ciclosport selbst kann keine Navictronics mehr liefern und will Sie wohl auch...
  5. C

Reduzierhülse für Steuerrohr von 1 1/4 mit Gewinde auf 1 1/8 mit Gewinde

OK, Ok ich freu mich über die rege Diskussion die ich angestossen habe, sollte aber folgendes noch aufklären: 1. Am wahrscheinlichsten bin ich eine technische Pappnase und nicht mein Händler: So wie "floibex" das beschreibt ist es wohl richtig, mein Händler hat es mir jedenfalls auch so in...
  6. C

Die Gabel wird nicht durchgesteckt und mit Ahaed-Vorbau befestigt, sondern wird im Rahmen eingeschraubt... Daher ist im Rohr des Rahmens und entsprechend am Gabelrohr ein Gewinde... :eek: Den Link den Du mir geschickt hast kenn ich natürlich, nur scheint dies aber keine Lösung für die...
  7. C

Ich fahre ein Cannondale M500 (Made in USA) von ca. 1996 und sämtliche Fahrradläden haben mir bisher alle Hoffnung genommen in das 1 1/4 Zoll Gewinde jemals eine moderne 1 1/8 Federgabel zu bekommen. :( Wer weiss es besser??? Ich habe zwar schon Reduzierhülsen gesehen, aber gehen die...
Zurück