Aktueller Inhalt von CBS

1. C

Hardtail oder Fully ?

Danke für die vielen Meinungen und Ratschläge. Ich denke, das ich den gedanken mit dem Fully wohl an acta legen werde. Wie scratch_a sagte dient es bei mir größtenteils dem Komfort und dafür ein Bike mit schlechterer Ausstattung für mehr Geld kaufen macht wenig sinn. Geht zwar jetzt etwas...
  2. C

Hardtail oder Fully ?

Ok, das sind doch recht eindeutige meinungen :-) Was würdest du da von Cube empfehlen? So hatte ich eigendlich gedacht. Aber die Nachteile des Fullys haben mich doch Verunsichert. Lässt sich denn mit einem ordendlichen Hardtail (bis 1100€) besser über Wald und Schotterwege bügeln...
  3. C

Hardtail oder Fully ?

Danke schonmal für eure Antworten, Also würdest du von dem Cube AMS 130 abraten? ( http://www.cube.eu/full/pro/ams-130/ ) ? Das mit der Gabel habe ich auch schon überlegt. Aber 1. ist mein Fahrrad bei der Auktionswebseite noch so 400€ - 450€ wert und da lohnt es sich meines erachtens...
  4. C

Hardtail oder Fully ?

Hallo, ich fahre seit 3 Jahren ein Cube Attention 2009 HT (siehe Anhang). Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir dieses oder nächstes Jahr evtl. ein Fully zu kaufen. Nachdem ich aber jetzt so einige Foren und diesen Thread durchgelesen habe, bin ich mir garnicht mehr so sicher ob es noch ein...
Zurück