Aktueller Inhalt von cbt

1. C

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Hallo, ja, auch ich hatte das Problem an meinem SL. Nach einem Kettenklemmer war wohl der Umwerfer nicht mehr da, wo er hin sollte. Nach unzähligen Versuchen per Anschlagschrauben einzustellen, hat folgendes geholfen: Ich habe das äußere Leitblech des Umwerfers mit einem Schraubendreher etwas...
  2. C

Tuning AM 2010 Baureihe

ob der Shimano passt weiß ich nicht. Ich kann dir aber einen günstigen Tipp geben. "Mosipren" im Bastelladen! Geschlossenzelliges Mosgummi, nimmt keine Feuchtigkeit auf, flexibel und ca. 3Euro pro DIN A3 Bogen. Das nehme ich auch als "Lappen" für die Sattelstrebe um nicht zu viel Dreck an der...
  3. C

Wartezimmer 2010

... warten gehöhrt nicht zu meinen Stärken... und seit eben muss ich es auch nicht mehr! Nach ein paar Telefonaten und fast 2Tagen mit DHL Nummer ohne Status, war DHL eben da. :D Trinke jetzt nen Kaffee, schaue den Rahmen auf dem Montageständer an und freu mich auf das zusammenschrauben! :cool...
  4. C

Wartezimmer 2010

gestern abend noch gefrustet, kommt heute Morgen passend die Mail aus Koblenz "Das Radl wird zusammengestellt... und in den nächsten 48h an DHL übergeben... " :D Frust - Vorfreudeverhältnis beginnt sich zu gerade positiv zu verändern... ich habe aber auch sowas von keiner Lust mehr, mit dem...
  5. C

Wartezimmer 2010

dank dir! :daumen: musste den Frust einfach mal wegschreiben... ;)
  6. C

Wartezimmer 2010

hmm... so langsam bin ich genervt... Donnerstag ruft Canyon an und teilt mir mit, dass die gewünschte Abholung vor der Inventur nicht klappt und ob ich mit einem kostenlosen Versand einverstanden bin, damit ich das Rad vor der Inventur noch bekomme, vielleicht sogar noch zum WE. Das Rad wäre...
  7. C

Wartezimmer 2010

hmmm... kann denn die Option "Abholung" länger dauern? Ich habe am 10.09 um 00:07 ein AM8.0 geordert... Termin KW38 (Ja, ich weiß - ist nächste Woche) Hatte trotzdem gehofft. Einige haben ihr AM ja auch schon per DHL bekommen... man, bin ich heute wieder ungeduldig.... :) habe schließlich alle...
  8. C

Wartezimmer 2010

> 00:07 Uhr Nerve AM 8.0 XL in schwarz geordert > 00:08 Uhr Bestätigung mit Auftragsnummer bekommen > 19:40 Uhr kam die AB - Termin KW38... Abholung (geht hoffenlich schneller) > 22:34 Uhr bin schon ganz ungeduldig... :D
  9. C

Wer fährt Nerve in XL,bzw. L ???Erfahrungen gesucht !!!

dito, bestellt... XL Nerve AM für 194 und 94er SL... :D
Zurück