Aktueller Inhalt von cbuckets

1. C

Der Fuji Jari Thread

@mariodejaneiro das ist der Topeak Backloader 15l. Schließe mich aber komplett @bikerscheich an, wenn die Ortlieb QR schon auf dem Markt gewesen wäre als ich gekauft habe, hätte ich die ernsthaft in Erwägung gezogen. Wenn die 15l Rakete so voll wie bei mir beladen ist, schwankt sie schon...
  2. C

Der Fuji Jari Thread

Hier mein vollbepacktes Jari vor ein paar Tagen in der Toskana mit Gepäck für 14 Tage inkl. Kekse hinten auf der Arschrakete ;-) Die Arschrakete ist normal nicht ganz so voll, da sind Einkäufe fürs Abendessen und Frühstück drin für 2 Personen. Wenn ich mit Zelt Reise kommt noch eine Lenkerrolle...
  3. C

Der Fuji Jari Thread

@bikerscheich boah mega, da würde ich am liebsten direkt die Taschen ans Rad hängen und losfahren :blah: Danke für den Tipp, kannte die Datenbank noch gar nicht, ich werd mal reinschauen!
  4. C

Der Fuji Jari Thread

Danke für die Info! Dann werde ich den evtl mal ausprobieren. Falls er vorne nicht passt, wird er halt als Reserve für hinten aufgehoben. Wollte im Sommer evtl die Torino-Nice Rally fahren und da werde ich auf jeden Fall versuchen das Maximum an Reifenbreite rauszukitzeln aus dem Jari :D
  5. C

Der Fuji Jari Thread

Servus zusammen! Erstmal: Schön hier im Forum zu sein :winken: Freue mich sehr über diesen Thread hier. Ich fahre auch ein Fuji Jari 2.3 (2019) und habe mich jetzt gefragt was die Tire Clearance ist. Da ich nirgendwo im Internet irgendwas gefunden habe, dachte ich, ich schreibe mal den guten...
Zurück