Aktueller Inhalt von CC.biker

1. C

islabike 14 zoll

Bin aufgrund der guten Rezensionen auf Islabike gestoßen, da es scheinbar für Kleinkinder keine vernünftigen Fahrräder in D gibt. Außer Puky mit Rücktrittbremse :daumen: Wer verkauft denn sein Islabike? Interssant ist natürlich der Standort, Zustand und Preis.
  2. C

Grundausstattung

@ dubbel Vielen Dank für die reichhaltigen Informationen in Deinem Kommentar. Solche Leute wie Dich braucht eben jedes Forum, sonst wäre es auch recht langweilig :cool:
  3. C

Grundausstattung

Bevor das Thema im Nirvana versandet und/oder ich mir irgendeinen Schrott zulege, würde ich meine Fragen gerne geklärt wissen...
  4. C

Grundausstattung

Bei den Zentrierständern um 50€ habe ich oft gelesen, dass bei der Abtastung die Felge verkratzt wird bzw. die Mittenzentrierung nicht richtig funktioniert oder sich permanent verstellt. 1. Welcher wäre denn ~50€ empfehlenswert? 2. Wie funktioniert das Abdrücken außerhalb des Ständers? In der...
  5. C

Grundausstattung

Nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer vergangene Woche, muss ich meine Felge neu zentrieren. Am Wochenende habe ich erstmal mit der Kabelbindermethode das Gröbste raus geholt. Ich gehe davon aus, dass die Felgen - ähnlich wie beim Auto auch - jährlich nach zentriert werden...
  6. C

Sonnige Grüße aus dem Hessenland...

Hallo zusammen, nachdem ich nun schon des öfteren hier als Gast Beiträge gelesen habe, konnte ich nicht widerstehen auch diesem Forum bei zu treten :daumen: Ich komme aus 64839 Münster, das liegt direkt neben Dieburg und fahre wenn es die Zeit erlaubt, mit dem Rad nach Darmstadt zur Arbeit...
Zurück