Aktueller Inhalt von CC-Fahrer

1. C

DIMB IG-Sachsen

Hi Thomas, ich wohn, zumindest am Wochenende, in Bad Schandau (Krippen) und bin daher relativ häufig im Elbsandsteingebirge und Böhmen unterwegs. Die Woche über verbring ich meine Zeit in Bautzen, doch bleibt da meißt nicht so viel Zeit zum biken. Ciao Philipp
  2. C

DIMB IG-Sachsen

Hi Leute, ich würd gern an eurer Tour am Sonntag teilnehmen, wie ist die denn so gestaltet? Und was sind so eure bevorzugten Reviere? Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz und bis Sonntag Ciao Philipp :daumen:
  3. C

Der Neue

Naja bin halt nicht von hier-aber die 10km, oder so, sollten mir verziehn werden ;)
  4. C

Der Neue

Hallo ich wohn in Bautzen, zumindest min. 5 von 7 Tagen-das Studium hat mich her geschlagen. Fahr ein Hardtail,eher ein 08/15 Bike aber damit ist man hier auch ganz gut unterwegs. Ist schon recht nett hier so im Oberland und die Spree recht idyllisch :p
  5. C

Suche Biker aus Bautzen und Umland

Hi Leute wohn zwar jetz schon a weilchen in BZ, habs aber tourentechnisch noch nicht allzu weit gebracht und kenn mich daher in der Umgebung nicht sonderlich gut aus. Suche daher Mountainbiker mit denen man sich treffen kann und die Lust auf ein paar Spritztouren am Wochenende haben. Ciao...
  6. C

SZ-Fahrradfest in Dresden - fährt jemand mit?

Hi carthum hätt schon Bock auf bissl gemeinsames radeln aber nicht das du mit deiner "rennbereifung" allen davon radelst. Der Spass sollt noch im Vordergrund stehen
  7. C

SZ-Fahrradfest in Dresden - fährt jemand mit?

Hi wollte evtl. auch mitfahren aber das kostet ja 12€ für die 75 km, ist das den Preis wert. Bin zum ersten Mal dabei-ist die ganze Sache empfehlenswert? Wer fährt denn nun aus dem Forum noch mit? Die vorangegangenen Antworten sind ja a bissl undurchsichtig geworden. Grüezi
Zurück