Aktueller Inhalt von cc-racer

1. C

Gewicht

gut, und habt ihr mir jetzt auch tipps wie ich runter komm mom gewicht? :-)
  2. C

Gewicht

hoi ihr, bin ein xc-racer und wollte mal wissen, was so das optimale gewicht bei 1, 82 körpergröße wär? also im moment wieg ich so 74 kg, ich glaub aber des is zuviel. aber ich bin eher etwas breiter mit mehr muskeln... cya fabian
  3. C

Watt - was bedeutet das genau?

wir gut ich meine leistung einsetzen kann hängt doch auch von der sitzposition ab oder? habt ihr sonst irgendwelche tips oder ratschläge? greetz
  4. C

also ich bin 1,85 m groß und wiege so 70 kg...
  5. C

hey jungs mal ne frage: ich bin junioren fahrer (lizenz) und fahr aber erst seit 1,5 jahren mtb. jetzt hab ich einen stufentest gemacht. bei 100 watt angefangen und alle 3 min. um 20 watt gesteigert. ich bin am schluss auf 400 watt gekommen, ist da gut oder eher beschissen? seid bitte ehrlich...
  6. C

Sponsoring

hey ich hab doch schon nen bike sponsor: orbea, brauch nur noch geld um des bike zu bezahlen.. hab noch zeit bis zum 31.12.2002 :(
  7. C

Sponsoring

ok...ich versteh schon... :(
  8. C

Sponsoring

Hey ihr, ich bin ein 16jähriger Lizenzfahrer (CC) und suche noch dringend Sponsoren. Ich war schon in so vielen Geschäften, 2 hab ich auch schon, aber irgenwie... :( Ich werde von Orbea gesponsert und will mir das Team_03 kaufen, weil so eine Chance bekomm ich nie wieder!!! Aber im Moment kann...
  9. C

Ultra Bike Marathon 2002

ich denke der ist abgesagt worden wegen der scheiß fußball-wm? cc-racer:confused:
Zurück