Aktueller Inhalt von cc-racing1989

1. C

welche bremse? xt, louise oder eine formula??

wiege so um die 75kg.. ich überleg auch jetzt auch zwischen ner xt und ner louise... aber welche!?? gibts sonst noch irgentwelche vorteile bei den beiden bremsen?? oder vielleicht auch nachteile?
  2. C

welche bremse? xt, louise oder eine formula??

hallo zusammen... ich möchte mir demnächst ein neues hardtail zusammen bauen, weiß aber noch nicht so genau was für bremsen ich draufmachen soll... das rad sollte so was in richtug cc / marathon werden... und bis so ca. 1500€ kosten... ich fahre auch schon mal längere abfahrten und heiz...
  3. C

Magura Durin 08

hallo zusammen.. ich möchte mir demnächst ein neues cc-hardtail zusammenbauen lassen, allerdings bin ich bei der wahl der gabel noch etwas unentschlossen... zuletzt war ich in nem fahrradladen und hab dort ne magura durin modell 08 stehen sehen... optisch ist sie super geil und wiegt grad...
  4. C

fox oder rockshocks!????

hallo!! also...ich möchte mir demnächst ein neues cc-hardtail zusammenbauen lassen... mein problem ist aber ich weiß noch nicht so genau welche gabel ich drannmachen soll... ich überleg zwischen einer fox32 f100rtc und einer reba team... könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen mit...
  5. C

neue cc-race bike zusammenstellen lassen

hallo, also meine frage ist ob folgende zusammenstellung gut ist und ob ich sie zu einem preis von maximal 1500€ bekomme!? es sollte ein hardtail sein das für cc ausgelegt ist, also möglichst leicht ist mit gutem handling also.. für rahmen und laufräder hab ich mich noch nicht...
Zurück