Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Andy_29
Sorry, die Bilder wollt ich eigentlich anhängen, hab ich dann wohl vergessen :oops:
Hier sind sie nun :)
Die Steighilfen sind das aber sicher nicht, das fehlen definitiv Zähne.
Mittlerweile hab ich aber mit dem Händler telefoniert und ihm auch die Fotos geschickt.
Er meinte er habe...
Hi liebe Leute,
als ich den Antrieb von meinem Trek Fuel Ex 6 Gen etwas entstauben wollte, ist mir aufgefallen das an 3 Ritzeln jeweils ein Zahn ganz oder teilweiße abgebrochen ist :oops:
Und zwar an Ritzel Nr. 3, 9 und 10 (auf "größten" aus gezählt).
Die Kassette ist eine e*thirdteen Helix...
Ich habe nun, aufgrund deines Beitrages, den Händler kontaktiert und ihm via E-Mail die Fotos übermittelt. Dieser hat sich dann direkt mit Trek in Verbindung gesetzt.
Ich bekomme nun direkt, ohne weitere Diskussionen führen zu müssen, einen neuen Rahmen gestellt und natürlich umgebaut :)
Danke für deine Antwort :)
Okay, erwartet man sich bei einem eher teureren Hersteller weniger :oops:
Beieinflusst das auch irgendwie die Haltbarkeit des Rahmens / der Schweißnaht oder ist das eine reine optische Geschichte?
Hi,
ich hab mir vor 2 Wochen ein neues Trek Fuel Ex 8 Gen 6 gekönnt. Grundsätzlich find ich das Bike ganz in Ordung :)
Gefahren bin ich bisher knapp 70km, allerdings nur (schlechte) Feldwege und Waldwege und Sprünge, Felsen, Wurzeln oder dergleichen, auch noch kein Bikepark-Einsatz (kommt aber...
Hi,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen All Mountainbike ( Bio / Fully).
Einsatzbereich ist von Feldwegen & Waldwege inkl. Up- und Downhill sowie gelegentlicher Bikepark Einsatz.
Aktuell fahr ich eigentlich nur ein recht betagtes KTM Ultra Sport (26 Zoll, Hardtail, knapp ~15kg...