Aktueller Inhalt von ccmatze

1. C

Moser Bike Guide 4

Wir werden dort wahrscheinlich mit dem VW-Bus hinfahren, da passen dann auch alle Räder rein um evtl. etwas anzufahren. Wo geht denn die Tour ums Lattengebirge los, bzw. gibt es da evtl. eine Beschreibung, o.a. Infos dazu? Klingt ja echt nach ner tollen Tour (wenig los u. super Landschaft...)
  2. C

Moser Bike Guide 4

Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Vorschläge u. Links. Ich glaube auf den Moser Bike Guide kann ich dann wirklich verzichten (ist ja echt ein stolzer Preis...) Ich werde mir wohl die Topo-Karten besorgen und mit den Tipps/Tourenvorschlägen die ich jetzt bekommen habe, müssten wir auch so...
  3. C

Moser Bike Guide 4

Ich will im Sommer Touren im Raum Ruhpolding machen und suche dafür den Moser Bike Guide 4. Bei eBay u. Amazon ist nichts zu finden bzw. alles ausverkauft, weiß jemand wo es den Band noch geben könnte oder evtl. verkauft den ja jemand.
  4. C

Servus aus Nürnberg

Hallo, bin hier eigentlich zufällig reingestolpert, da ich seit über 10 Jahren ungefedertes Bike fahre (Clunker Clique lässt grüßen) u. mir jetzt ein Hardtail mit Federgabel zulegen werde. Fully muß nicht sein. Grüße an alle Biker Mathias
Zurück