Aktueller Inhalt von ccone

1. C

XC World Cup 2022 – Lenzerheide: Ergebnisse der XC-Rennen

Gemäss Interview mit Schurter hat Flückiger Schurter an einem Ort versucht zu überholen und touchiert, wo es gemäss Nino nicht möglich ist. Flückiger meinte, das sei halt der Sport 🤷‍♂️… Gibt dann wohl noch ein paar Diskussionen abseits der Kamera.
  2. C

XC World Cup 2022 – Lenzerheide: Ergebnisse der XC-Rennen

Und so schaut ein angepisster Nino Schurter aus.
  3. C

Downhill World Cup 2019 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

Gemäss ihrer Insta Story ist sie dank Neckbrace ok.
  4. C

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

In 10 Sekunden wieder im Mumienschlafsack für das Foto??? Respekt ;-). Nur zur Route kann ich nix sagen, aber jedenfalls: Viel Spass
  5. C

Na also, geht doch auch von vorn mit den Bildern der Spioninnen ;-)!!!
  6. C

Nützt nichts, ich war schon biken und der Stuntzi ist immer noch am Warten auf Rafts beim Überqueren des Coloroda Rivers.... ;-)
  7. C

Der Conti Reifen muss drinliegen, die Spende dafür ging grad weg. Und ein Bierchen oder zwei sollte auch noch drinliegen :-). Freue mich auf die weiteren Berichte, Grüsse aus der Schweiz, wo jetzt auch endlich die Sonne scheint. ccone
  8. C

Sonntag, 9.9. - DH Weltmeisterschaft live auf MTB-News.de

http://www.vorb.org.nz/article-62640.html grad gesehen und für interessant befunden ;-) sam hill: ca. 1.7 - 1.9 bar
  9. C

Sonntag, 9.9. - DH Weltmeisterschaft live auf MTB-News.de

Krass, sam hill im regen!!
  10. C

Eurobike 2007: Rock Shox [Video]

Naja, meine auch. Nur steht da zwar 2-Step drauf, ist aber eine Coil drin ;-).
  11. C

Eurobike 2007: Rock Shox [Video]

Mich würden ja Neuheiten in Sachen endlich funktionierender 2-Step Einheit in der Lyrik und Totem interessieren.
  12. C

Scheibengrösse an alter Z1?

Hallo zusammen laut der Homepage von Marzocchi darf man an eine Bomber Z1 mit 30mm Rohren bloss 160mm Scheiben benutzen, für grössere Durchmesser sind 203mm als Maximum angegeben. Ich habe eine Z1 Freeride mit QR20+, Jahrgang 2002, insbesondere bezüglich der Steckachse habe ich aber keine...
  13. C

RM Edge 2001 aufrüsten

Ich sehe schon, ich muss mich mal wieder genauer mit der Technik befassen! Es kann wirklich sein, dass die Feder in den letzten 3 Jahren nicht mit meinem Körpergewicht mitgehalten hat :rolleyes: , ich Doofmann hab sowas natürlich nicht beachtet. Nun gut, ich werde mal eine härtere Feder...
  14. C

RM Edge 2001 aufrüsten

Ok, ich formuliere mal um ;-) harmoniert ein Luftdämpfer hinten einigermassen mit einer Stahlfeder vorne? (Für evtl. Details siehe oben) Thanx ccone
  15. C

RM Edge 2001 aufrüsten

Hallo Forum nachdem mein Edge 2001 endlich wieder einigermassen fahrbar wurde (Probleme mit enorm schleifender Julie, gelöst mit einer Lousie FR...), möchte ich mich jetzt dem Fahrwerk widmen. An der Gabel, einer Bomber Z1 Freeride 2002 mit QR20, gibt es nicht viel zu bemängeln. Der Hinterbau...
Zurück