Aktueller Inhalt von ccpirat

1. ccpirat

bike-discount.de Fehlerhafte Lieferung

Ich hatte in den letzten 10 Jahren mal 2 Pakete, die nicht richtig verpackt waren, bei DHL kaputt gegangen sind, von DHL Nachverpackt wurden und dann leider u unvollständig ankamen. Die Pakete waren kaputt und mit DHL Klebeband neu verpackt, direkt mit der Vermerk, was passiert war. Angenommen...
  2. ccpirat

Stumpjumper EVO 2021

Hab letztens auch auf die rote Lyrik umgebaut.
  3. ccpirat

VPACE Kinderbikes

Weiß jemand ob es die Matti oder Matz 275er Rahmen in farbig nochmal einzeln geben wird? Wir haben ein MAX275 in Schwarz, was jetzt von Großen auf den Kleinen Nutzer übergehen würde. Er hat aber geäußert, das ihm schwarz nicht gefällt und er auch gern mal einen individuellen Aufbau haben...
  4. ccpirat

Specialized Stumpjumper 15 Fox Coil Alloy im Test: Gut & Günstig

Das 14er kann definitiv Coil. Das fahre ich auch mit einem EXT Era Dämpfer.
  5. ccpirat

Specialized Stumpjumper 15 Fox Coil Alloy im Test: Gut & Günstig

Kann ich so nicht bestätigen. Habe das 14er Carbon mit Winkelsteuersatz seit Anfang 2021 im Einsatz. Enduro Rennen bei allen Wetterbedigungen. Alle 6 Monate bau ich den Steuersatz aus und fette ihn mit zähem Fett. Motorex Bikegreas 2000 wirkt Wunder. Den Steuersatz musste ich jetzt vor 2...
  6. ccpirat

26 Zoll Hardtail-Rahmen gesucht

Mein Großer ist auch gerade 145cm, fährt ein 27,5er Vpace Max und kriegt in ein paar Tage sein 29er Chisel Fully in Gr. S Ich würde nicht auf die Idee kommen für ihn ein 26er zu suchen.
  7. ccpirat

Tour durchs Erzgebirge von West nach Ost?

Trailcenter würde ich liegen lassen. Dann wirklich lieber den Keilberg mitnehmen, dort die inoffiziellen Trails. Sonst die Sport wie oben schon der Vorredner lohnen sich. Pockau/Lengefeld liegt quasi auf dem Weg. Schreib mal Shrederz e.V. an. Zur Not auch ich, die oben genannten Spots kenne...
  8. ccpirat

Bike24

Die Pakete werden automatisch gepackt bei Standart Ware. Dann kommt auch eine automatische Mail mit allen Infos. Ist nur noch ganz wenig was von Hand reingelegt wird bzw. bearbeitet. Ist bei R2 auch so, denke bei den anderen Großen sieht es ähnlich aus.
  9. ccpirat

Bike24

Mittwoch war in Sachsen Feiertag, ich denke dadurch klemmt es.
  10. ccpirat

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

Der Junior ist 125cm groß und wird bald 8. Der Helm ist Größe S 48-55cm, als ONE Size. Ich weiß halt was es bei mir für ein Theater war zu meinem Fox Proframe eine passende Brille zu finden, die haben eigentlich Alle irgendwo gedrückt oder nicht richtig im Helm gesessen. Daher hier auch die...
  11. ccpirat

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

Ich habe für meinen Kleinsten zur Weihnachten einen ABUS Youdrop FF gekauft. Hatte er beim Stöbern im Radladen entdeckt und wollte ihn unbedingt haben, steht halt auch auf dem Wunschzettel, allerdings auch mit einer passenden Brille. Hat jemanden einen Tip, welche Brille da gut zu passt? Sollte...
  12. ccpirat

Trailriding mit dem Zug [A]ctofive I-Train

Bei den 29ern sahen die Vorbauten auch lange so aus.
  13. ccpirat

Schnäppchenjäger-Laberthread

Irgendwie ist es komisch mit dem Gutschein. Mal geht er nicht, dann 10min später auf alles und dann wieder nur auf 1 Produkt im Warenkorb… Alles getestet auf meinem IPhone, aber in unterschiedlichen Funknetzen, bzw. Arbeits-WLAN
  14. ccpirat

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Ah cool, schön das sie gut angekommen sind und noch genutzt werden. Und der Papa, der muss sich mehr strecken und die Flugphase aktiver einleiten.
  15. ccpirat

Feedback Sports Sport Mechanic 2.0: Update für den Fahrrad-Montageständer

Hab den 1.0 schon seit vielen Jahren, wird fast täglich benutzt, ist super, einfach unauffällig, macht was er soll
Zurück