Aktueller Inhalt von ccs800

1. C

Bitte um Hilfe bei Umbau Nextorch B10 auf XHP35 mit Versorgung durch Bosch performance cx

Lichtkabel ist inzwischen eingebaut und gemessen mit Multimeter hab ich auch. Ergebnis: sowohl im Leerlauf als auch bei 10 Watt Last 13.03V Ausgangsspannung => als Frage: Reichen diese 13V um nen passenden Treiber für die xhp35 zu finden? Grüße Michael
  2. C

Bitte um Hilfe bei Umbau Nextorch B10 auf XHP35 mit Versorgung durch Bosch performance cx

Das Anschlußkabel fürs Licht vom Bosch Motor ist inzwischen da. Die Tests kann ich aber erst am Wochenende machen da ich leider immer die ganze Woche unterwegs bin. Laut Anleitung von Bosch wirft der Lichtausgang 12Volt 18 Watt aus und somit ist mit Sicherheit schon irgendeine Elektronik seitens...
  3. C

@ all bitte nicht streiten... ich bin nun mal ein Bastler und würde gerne was mit der B10 "herumspielen", ähnlich wie ich das früher bei meinen Beleuchtung meiner Slotcars (Carrera-Bahn-Autos in schnell ;-) auch gemacht habe. Bei diesen hat man ja das Problem dass nicht permanent Gas gegeben...
  4. C

Dieser Satz trifft es genau!!! ... verbunden mit der Frage WO ich eine entsprechende Regelelektronik her bekomme? Grüße Michael
  5. C

Genau den Umbau meine ich. Ich hab die lampe schon zerlegt und das Tauschen der LED sollte ich problemlos hin bekommen. Nach dem Umbau soll die Lampe natürlich nicht mehr mit den 4 aa Akkus betrieben werden die da rein passen, sondern eben direkt an den Lichtanschluss des E-Bikes angeschlossen...
  6. C

Hallo zusammen Ich hoffe sehr ihr habt Lust und Zeit mir zu helfen... Worum es geht: "Angespitzt" von Forenbeiträgen zum Umbau einer Nextorch B10 Lampe auf XHP35 habe ich mir in den Kopf gesetzt das für unsere E-Bike Lampen auch zu machen. Und da ich durchaus mit nem Lötkolben und einer Feile...
Zurück