Aktueller Inhalt von CD Jekyll

  1. CD Jekyll

    Typische Lebensdauer Shimano 12fach Schaltung

    Rost kenn ich an meinen Ketten gar nicht. Ist halt die Frage, ob es so viel ausmacht zwischen XT und SLX 🤔
  2. CD Jekyll

    Typische Lebensdauer Shimano 12fach Schaltung

    Ich (85kg) wechsel gerade meinen Antrieb mit XT-Kassette (10-51), Kettenblatt (34) und drei SLX-Ketten nach 11.200 km und 167.000 hm. Würde sicher noch etwas laufen, aber die Schaltqualität nimmt ab.
  3. CD Jekyll

    Weiß jemand, wo man das Teil einzeln kriegt?

    Sowas https://www.bike-components.de/de/Shimano/Befestigungsmutter-fuer-SL-M9100-I-I-Spec-EV-p70822/
  4. CD Jekyll

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Deswegen stehe ich ja vor dem Zaun🤭
  5. CD Jekyll

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Auch das Wetter genutzt Blick vom Kunerstein
  6. CD Jekyll

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Auch schönes Wetter mit Saharastaub Nicht mehr lange, dann ist Saisoneröffnung
  7. CD Jekyll

    RockShox SID SL Ultimate Race Day - Federweg wird nicht ganz ausgenutzt

    Bei meiner SID Select+ 35mm mit 120mm ist es auch so. Ich denke, dass es an den Anschlagspuffer oder Anschlagspuffertopf in der Gabel liegt.
  8. CD Jekyll

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heute Tour mit Brüderchen Blick vom Hetzdorfer Viadukt Saidenbachtalsperre Zweites Frühstück Blick vom Kunnerstein
  9. CD Jekyll

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Trockene Schneise genutzt 😁
  10. CD Jekyll

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Schnelle Runde Heute mal mit Saharastaub
  11. CD Jekyll

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Kleine Runde am späten Nachmittag Schöne Ostern 🐣
  12. CD Jekyll

    Ein Zwilling kommt selten [A]llein

    Habe mir gerade die Bilder des Rahmens noch einmal angesehen. Die BSA-Hülse ist auch noch fest im Rahmen?
  13. CD Jekyll

    Ein Zwilling kommt selten [A]llein

    Im sitzen und im stehen?
  14. CD Jekyll

    Ein Zwilling kommt selten [A]llein

    Schon mal den Rahmen auf Risse untersucht🤷🏻‍♂️
  15. CD Jekyll

    Neues Cannondale Scalpel 2024 im ersten Test: XC ist das neue Down Country

    Laut Handbuch BSA-Tretlager und Ai wird nicht erwähnt. Gab es aber auch bei den neueren Scalpel mit UDH-Schaltauge nicht mehr.
Zurück
Oben Unten