Aktueller Inhalt von cd-surfer

  1. C

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Kenn ich gut. Ist das Wippenlager. Das fängt den Großteil der Hinterbauverwindung ab. Und ist sehr empfänglich für staubige Sommer. Einfach wexeln. Und für Zwischendurch einfach WD40 in den Spalt. Hält ungefähr ne Stunde...😃
  2. C

    XCO Pro Talk

    Die würden dort Alles in Grund und Boden fahren Hat nicht Geoff Kabush dasDing mal gewonnen?.
  3. C

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Upsss. Ich dachte das sich das bei der Ocho erledigt hat...🙄
  4. C

    XCO Pro Talk

    Das stimmt. Die Tschechen werden sicher veranstalten, da finden schon seit einiger Zeit Rennen statt.
  5. C

    XCO Pro Talk

    Sag mal warum?
  6. C

    XCO Pro Talk

    Ja, warum? Für mich einer der sympathischen Typen.
  7. C

    XCO Pro Talk

    Wirklich schade, wirds wieder langweilig...😉
  8. C

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Alles klar. Danke!
  9. C

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Ja, danke fürs berichten. Konntest du einen Unterschied in der Wendigkeit feststellen also im Fichtenslalom? Und da du auf die Frage nach dem Rahmengewicht nicht eingehst, vermute ich du hast nicht einzeln gewogen?
  10. C

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Hattest du den Rahmen nackig auf der Waage?
  11. C

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Ist halt die sogenannte SI Kurbel mit der Hohlkehle. Darf die Holowgramm heißen? Vielen Dank für den Vergleich!
  12. C

    Cannondale Topstone Carbon Lefty: Neues Gravelbike mit Lefty-Federgabel

    Die Oliver ist einfach ne downgetravellte Ocho. Wegen der Spacer sogar noch schwerer...
  13. C

    XCO Pro Talk

    Supercaliber ist aber halt nicht leichter als ein normales XC Fully.
  14. C

    XCO Pro Talk

    Cooles Team!
Oben