Aktueller Inhalt von cd-surfer

1. C

Erfurt Steiger-Trails

Gibt's hier Interesse alte Steigertrails zu erhalten und zu pflegen? Keine Bauwerke, nur Laub weg und freischneiden.
  2. C

Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

Variostütze!😉
  3. C

Neues Ibis Ripley SL 2026: 2,2 kg Trail-Flitzer – Made in USA

Auch Amerikaner zählen zur Menschheitsfamilie.🙃
  4. C

Cape Epic 2026: Schwarzbauer & Gaze jagen Marathon-Asse

Ich glaub für die relativ kurzen Epic-Erappen wirds reichen. Wir reden ja nicht vom Christalp.
  5. C

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Schon lange reifte der Gedanke wieder ein Hardtail zu haben in meinem Kopf. Die Frühjahrsmarathons und die Hälfte der Cube-Cups die ich fahre sind gut mit dem Hardtail zu fahren. Da kam mir das gute Angebot gerade recht. Erst recht seit dem ich 3 Räder verkauft hab. Mein Vorbau und Lenker, meine...
  6. C

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ein echter Lust-Kauf
  7. C

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Geraue Erfurt
  8. C

Ahja, vielen Dank.
  9. C

Ich meinte das erste Bild, das Gebäude wo dein Bike davor steht.
  10. C

Ist das ein Bunker?
  11. C

Cape Epic 2026: Schwarzbauer & Gaze jagen Marathon-Asse

Zwei Watt-Bolzer vor dem Herrn!
  12. C

XCO Pro Talk

Wieso?
  13. C

XCO Pro Talk

Ist natürlich kompromissbehaftet. Dafür das man ein Rennen auf einem Hügel mit Festung mitten in der Stadt an einem Wochenende mit einem der größten Stadtfeste ausrichtet muss man Abstriche machen. 2km Runde, 60 HM, altes historisches Kopfsteinpflaster, Wege auf Schotter, Festungsgräben...
  14. C

XCO Pro Talk

Wir machen dies Jahr einen Lauf vom Xco-Bikecup hier in Erfurt mitten in der Stadt auf dem Petersberg mitsamt dazugehöriger Festung. Ähnliche Topographie wie Namur. Und am selben Tag findet direkt darunter das Krämerbrückenfest statt. Da sind 10000 Leute in der Stadt. Allerdings ist die...
  15. C

XCO Pro Talk

Ich denke ,für die Fahrradbranche und überhaupt die Industrie ist Deutschland nicht mehr interesant. So müßte es sein. Ohne wenn und aber. Lieber BDR.
Zurück