Aktueller Inhalt von CD38

1. C

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Hallo, die SPS350 von FORCA ist momentan auch im Mointainbike11 /11 als Langzeit-Test und hat dort wirklich gut abgeschnitten. Finde ich echt gut
  2. C

Rahmenbruch Cannondale Scalpel

Hallo, ja, Cannondale hat dies als Garantiefall akzeptiert und schickt den neuen Rahmen zum Händler, der das Bike dann wieder umbaut. Also alles sehr unkompliziert, wenn auch etwas zeitaufwändig. :-)
  3. C

Das Bike ist längst beim Händler und wird wohl auch von Cannondale problemlos getauscht und bearbeitet. Darum gibg es aber nicht. Es ging in keinster Weise um irgendwelche Garantiegeschichten. Da halte ich CD einfach zu seriös und kundenorintiert. Es ging nur um die Frage OB schon jemand ein...
  4. C

Super Beitrag- Hast es wohl nicht geschnallt. Es geht um Erfahrungen. Deine Erfahrung wissen wir ja und schätzen es.- Lies einfach woanders weiter oder fahre im Wald, wo du dein DH nicht kaputt kriegts. Woher soll es denn kommen nach 50 km bei einem neuen Bike ? Wenn dich das Thema nicht...
  5. C

nee, keine weiteren Stellen. nur diese beiden Stellen. Das scheint die Stelle zu sein, vom Übergang Bremssattelbefestigung auf Rohr.
  6. C

Also dieser Kommentar ist ja wohl etwas daneben ! Wenn man in einem Forum nicht mehr schreiben soll, dann sollte man es schließen. Karbon ist keine Plaste. *Leichtbau per se nicht stabil* ---> Sorry, aber bei einem RACEFULLY erwarte ich , dass es die Anforderungen, die es an sich selbst...
  7. C

Ja, das wundert mich doch gerade. Wurde aber nicht im Auto transportiert, sondern direkt den Berg hochgefahren. Wäre es ein Schlag von außen gewesen, dann würde man sicherlich dort auch Spuren sehen.
  8. C

http://imageshack.us/photo/my-images/807/img0565n.jpg/
  9. C

10. C

Danke für das Feedback. Ich denke nicht, dass der Beitrag zu dem Thema vergleichbar ist , mit einem Fass aufzumachen. Das Bike kam nagelneu aus dem Cannondale Geschäft. Erste Fahrt. Dass ich Garantie habe, ist schon klar. Es wird auch niemand an die Wand gestellt. Momentan bewegt sich das...
  11. C

Hi, so. Neu in dem Forum, da ich bisher zu dem Thema nichts gefunden habe. Habe seit 1 Woche das 2011er Scalpel Carbon 3. Gerade 1mal damit gefahren, leicht am Berg, schöner Trail, keine Jumps oder ähnliches. Knack, knack beim Bremsen. Naja. Nichts besonderes. Weitergefahren. Irgendwann...
Zurück