• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cd_hear

1. C

Stereo 120 HPC TM 29, 2020er Modell

Hi honi_, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe in der Zwischenzeit nicht mehr weitergesucht. Werde gleich mal schauen. Vielen Dank und viele Grüße:)
  2. C

@Mazon3599 Na dann herzlichen Glückwunsch zu der Bestellung! Zu deiner Frage bzgl. der längeren Touren: im Moment reicht es leider nur für kürzere Touren (30-40KM) mit dem MTB. Ich fahre auch Rennrad, da mache ich längere Ausfahrten. Das Rennrad war mir nach 4 Jahren und jetzt in den...
  3. C

Ich bin 187cm und ebenfalls 87 cm Schrittlänge. Ich fahre das 20" und kann nach den ersten Fahrten sagen, dass mir das Bike perfekt passt. Mit dem original Cube Flaschenhalter passt bei mir die 750mL Flasche rein - knapp aber es geht. Viele Grüße
  4. C

Hallo zusammen, vielen Dank an @Dirty Track für die weiteren Fragen, die genau die Richtigen sind. Ich konnte mittlerweile herausfinden - zusammen mit dem netten Verkäufer bei der Abholung - dass es sich um eine Achse der Firma Newmen* handelt. Die Steigung des Gewindes beträgt nach Auskunft...
  5. C

Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich habe mir auch dieses tolle MTB gekauft, bekomme es im Laufe der Woche. Mal sehen, wann die Abholung klappt. Hatte längere Zeit gesucht und bin an dem Gesamtpaket nicht vorbeigekommen. Freue mich schon auf die erste...
Zurück