Aktueller Inhalt von CD_Rize

1. C

Tubeless Reifen verliert Luft beim fahren

Hallo, Ich bin heute wieder eine Runde gefahren und durfte alle paar Kilometer nachpumpen da ca 1 bar nach 5-6 km runter waren. Das Rad habe ich heute auch mal im Wasserbad gehabt aber ohne Ergebnis. Dichtmilch höre ich noch deutlich im Rad. Jetzt stelle ich mal gehört, das es Milch mit...
  2. C

Sorry für meine späte Anwort. Das mit dem Spülwasser werde ich mal testen wird aber noch ein oder zwei Tage dauern
  3. C

Fahre ein Gravelbike im normalen Rahmen also eher Fahrradweg oder Feldweg. die Idee das es im Zusammenhang mit der Belastung ist war meine Idee besonders da ich über den 100kg liege. Ich werde morgen nochmal meine Werkstatt befrage und schauen, da der Reifen quasi erst 2 oder 3 Wochen alt ist...
  4. C

Hallo, nach einen notwendigen Reifentausch am Hinterrad habe ich das Problem, das ich während der Fahrt Luft verliere. Heute bei ca 25 km von 3,5 auf ca. 2 bar. Wenn das Rad im Keller hängt ist der Luftverlust zu vernachlässigen. Felge: Giant CRX2 Reifen: Schwalbe G One Oveekand Habt ihr...
  5. C

Kinnriemen E

Hallo, gibt es für den Helm Golden Eye auch die Cam- Divider als Ersatzteil ? Wenn ja, wo kann man diese kaufen? vielen Dank im Voraus. Sven
  6. C

Kinnriemen E

Doppelpost
  7. C

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Danke für die Antworten. Ich glaube M und L sind in jeweils einer der Versioen vorhanden. ich denke das Problem ist eher, das ich laut Körpergröße genau im Bereich der L liege aber die SL halt etwas zu klein ist. Giant und Canondole sind deswegen in der Wahl da ich doch nah am Systemgewicht der...
  8. C

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Hallo, ich bin derzeit dabei mir ein Gravel Bike (mein erstes) zu kaufen. Derzeit tendiere ich stark zum Topstone Carbon (welche Nummer zwischen 4 bis 6 steht noch nicht fest). Am Freitag habe ich eine kurze Probefahrt mit einen Topstone Carbon 5 in L gemacht und dabei kam es mir so vor, das...
Zurück