Aktueller Inhalt von cdankers

1. C

SantaCruz 5010 V2

Genau so stelle ich mir das vor:). Vielen Dank für das Video!
  2. C

SantaCruz 5010 V2

Hallo Riffer, Vielen Dank für die Antwort! Hightower sieht auch gut aus, ich möchte aber gerne bei 27.5 bleiben. Danke auch für deine Meinung bezg. Gabel. Werde wohl eine Fox 36 o.ä. mit 140mm zu verbauen. Scheint gut zu passen. Bin echt gespannt auf das 5010!
  3. C

SantaCruz 5010 V2

Hallo Zusammen, Ich überlege auf ein 5010 umzusteigen und würde mich über ein paar Tips und Meinungen sehr freuen. Zur Zeit fahre ich ein Speci Enduro sx umgebaut als Short Travel Trailbike und wenn es etwas ruppiger wird ein Müsing Petrol 7. Ich bin täglich im Deister unterwegs, viel...
  4. C

Specialized Enduro Comp 2014 26" als freeride orientiertes Enduro?

Hallo sun909 und jan84 Vielen Dank für die Infos! Glaube die Idee mit dem CC Dämpfer ist was ich brauche, ist hoffentlich nicht zuu teuer..
  5. C

Vielen Dank für die ganzen Tips! Ich bin fast so weit das Enduro zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob man beim Comp 2014 eine Teleskopstütze mit integrierter Zugführung (z.B. Rock Shox Rverb Stealth) verbauen kann? Ich bei einem Händler nachgefragt, der hat mir gesagt es wäre nur beim Carbon...
  6. C

Also, ich fahre hauptsächlich den unteren teil des barby grab, da springe ich alles, weiter oben gibts einen großen vor dem ich schiss habe. Beim ü30 ähnlich, das meiste geht, beim schluss double kneife ich.. Das enduro evo wäre sehr ähnlich wie mein stinky.. Sieht toll aus, aber ich hatte...
  7. C

Hi, Vielen Dank für die Antwort! Das hört sich super an! Könnte wirklich das Richtige sein. Ist es möglich an dem Bike eine 'Stealth' Variostütze zu verbauen? Bin nach zwei Jahren Zürich gerade wieder nach Gehrden gezogen und fahre auch hauptsächlich in der Gegend rum.
  8. C

Hallo Zusammen, Ich möchte mir demnächst ein neues Rad kaufen, bin aber noch nicht ganz sicher, vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben. Ich fahre zur Zeit ein Kona Stinky Deluxe von 2010. Es hat mir immer viel Spass gemacht, leider kommt es langsam in die Jahre und ich würde gerne...
Zurück