Aktueller Inhalt von cdbadboy

1. C

Wieviel Lumen hat dieses Chinesen-Rücklicht?!

Ich meine damit das ich den Ring nicht mehr drehe sondern einfach nur "den Stecker ziehe" beim Michael Jackson 818.
  2. C

Ich dreh den Ring gar nicht mehr, trenne nur noch vom Akku. Nachteil ist, dass das Ding so immer im Blitz Modus läuft, ist mir aber auch egal da meine Mars 4.0 immer im Dauerlicht läuft (jenes Licht ist zwar nicht so super hell von hinten, aber seitlich absolut top). Ein Mechatroniker meint...
  3. C

48€ + 4€ Versand + 4€ Versand aus Reklamation = 56 € , naja fast 60;)
  4. C

Nicht selber basteln, erstmal reklamieren! Das Problem an der ganzen Sache ist das die runde Platine in der Lampe sich mit dreht und so fetzt sich mit der Zeit das Kabel durch! Übrigens lief meine Reklamation problemlos ab, habe einAutauschgerät bekommen. Das einzig ärgerliche ist das ich...
  5. C

Nachdem sich Dreck, Sand usw. abgesetzt hat wurde das Rad sehr schwerfällig und ich habe super vorsichtig gedreht, mein Ergebniss siehe "Terror Hamsterfamilie" Das Problem kenne ich auch!
  6. C

Bei totaler Dunkelheit schalte ich beim Autofahren immer Licht ein, daher schätze ich den Abstand sehr gut ein - egal ob vor mir einer die Kirmes Beleuchtung an hat oder nicht. Ist auch egal, was war eigentlich nochmal die Ursprungsfrage des TE.? Stimmt, also lt. Herstellerangabe sind es...
  7. C

Ich meinte nicht die seitliche Sichtbarkeit der Lampe sondern das Lichtbild welches durch die Streuscheibe reflektiert wird!
  8. C

Die Lichtverteilung eines Rücklichts hängt nicht von der Form ab, sondern von dem Reflektor bzw. der Streuscheibe. Auch kreisrunde Rücklichter streuen zu allen Seiten wenn die richtige Streuscheibe davor sitzt. Um jetzt nicht zuviel Gift in die Diskussion reinzubringen, aber eins möchte ich...
  9. C

Wärmeleitpaste, beanworte es mir selber gleich.
  10. C

Geplante Obsoleszenz trau ich denen nicht zu, wohl aber fehlendes Know How und im wahrsten Sinne des Wortes billiges Produzieren. Was heisst die Abkürzung WLP?
  11. C

Ok, alles klar! Ich lass es einfach.... Um ehrlich zu sein: Es gibt hier User wie Sharky02 die wirklich tolle Fotos machen, damit andere Menschen sich informieren können! Magicshine ist nicht beliebt, kann ich nachvollziehen - meine Erfahrungen (s.o) sind auch nicht gerade super positiv...
  12. C

Im Dauerlichtmodus ist es sehr gut abschätzbar und im Blitzmodus meiner Meinung nach auch. Jetzt mal ehrlich, ich gehöre auch zu den bösen Autofahrern und wenn ich blinkendes Licht sehe hatte ich noch nie Probleme mit dem abschätzen des Abstands! Ehrlich gesagt kann mir das keiner erzählen, wir...
  13. C

Hallo Leute, meine Erfahrungen mit der MJ818: 1. Sehr hell - HAMMER!! 2. Verarbeitung - schlecht - siehe dazu meine Bilder 3. Preislich sicherlich im oberen Segment 4. Im Dauerbetrieb und im "Stehen" wird Sie sehr heiß 5. Softwarefehler (schaltet zwischen Blink Modis automatisch um) Am...
  14. C

Auch wenn das anders ausgerichtet wird ist die Lampe "Schweine Hell". Aber die Quali ist nicht allzu gut, siehe dazu meine Bilder!
  15. C

Jetzt noch mal mit direktem Link http://img834.imageshack.us/img834/554/imagehxx.jpg
Zurück