Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da fliegt der ganze Tross mit Material, Mechanikern etc. ans andere Ende der Welt und es werden nicht 2-3 Tage Puffer eingebaut um das Event verschieben zu können. Die Mehrkosten dafür können doch nicht so gigantisch sein. Versteh ich nicht wirklich.....
Das Ergebnis des Seeding Rund als...
Hab das mit dem Motofoam schon gelesen. Anscheinend wurden die Taschen ohne Motofoam konzipiert, mit passen sie halt nicht beide von der Länge her rein. Aber mir reicht das auch so.:bier:
An den E13-Produkten passt so einiges nicht. Aber der Service und die Kulanz sind imho einzigartig. Habe bisher noch nie Probleme mit dem Ersatz von defekten Teilen gehabt.
Z.B. Felge: Samstag in Saalbach viel zu kurz gesprungen - Felge gebrochen.
Sonntag noch komplett damit gefahren (war sogar...
Habe letzte Woche mein 5CF erhalten.
Im Staufach steckt unten Motofoam. Also beide mitgelieferten Taschen passen nicht in den Stauraum. Eine befüllte Tasche (Pumpe, Minitool, Salamis), und dann ist halt noch Platz für Kleinkram. Aber nicht in der zweiten Tasche. Das muss dann so da rein.
Ist...
Die Rabattschlachten der letzten 2 Jahre treffen halt die Direktversender schlimmer als die Marken die über den klassischen Einzelhandel vertreiben. Bei den Direktversendern schlägt sich jeder Euro Rabatt voll auf den Hersteller nieder. Bei Fachhandelsmarken verteilt sich das eben auf mehrere...
Warte auf mein Spindrift 5CF.
Delivery Date steht auf 16.1.
Ist das bei Propain dann das tatsächliche Lieferdatum, oder das Versanddatum ab Propain?
Gibts da Erfahrungen?
Ist das was sehr spezielles? Und geht es dabei nur um einen Buchsenwechsel im Dämpferauge, oder generell um die Demontage des Dämpfers?
Das mitgelieferte Tool wird wohl benötigt um das Hauptlager zu de-bzw zu montieren. Hat also nichts mit dem Dämpfer zu tun, oder verstehe ich hier was falsch?:ka:
Beim Megatower 2 C GX AXS-Kit - 2025 wird als Gabel auch bei Onlinehändlern entweder die Zeb Select+ oder Fox38 Performance Elite x2 angegeben. Mit welcher Gabel wird denn das Radl in der Regel geliefert? Auf Nachfrage können das selbst die Händler z.T. nicht sagen. Die wissen anscheinend selbst...
Dieses Jahr war schon krass. Wieviel Frauen konnten wegen Verletzung nach Sturz nicht starten? Bei den Männern auch? Wenn ich dann sehe dass sich einige Teilnehmer offensichtlich (da sind zum Teil in der Luft die Jerseys hochgerutscht) komplett ohne Protektoren diese hohen Klippen...
Ah. Reach Adjust! Ich dachte erst an einen Winkelsteuersatz. Aber das würde ja einen steilen Lenkwinkel bedeuten, was im Enduro-Worldcup eher ungewöhnlich wäre.