Aktueller Inhalt von cdr-smn

  1. cdr-smn

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Ich habe nochmal recherchiert, es heißt FischBRÖTCHEN 😜
  2. cdr-smn

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Ich habe heute auch eine kleine Runde gedrehet.
  3. cdr-smn

    Eure Evils

    schöne Werkstatt, viel Spaß beim Aufbauen!
  4. cdr-smn

    Rahmenschutzfolie

    Also ich kann auch die Folie von easyframe empfehlen. Bin ich bereits vorher bei meinem Pivot gefahren und jetzt auch am Evil. Hat sein Soll immer erfüllt und mich ordentlich vor Kratzern und Steinschlägen bewahrt. Natürlich sieht man die Übergänge und die Folie “glänzt“ etwas mehr als der...
  5. cdr-smn

    Fizik Terra Artica GTX – Vorgestellt!: Winterfester Klick-MTB-Schuh

    Ich habe die Schuhe jetzt ca. 3 Monate im Einsatz (allerdings auch in komplett schwarz). Das mit der Isolierung und dem Schuhabschluss/Schaft kann ich auch so bestätigen. Ich fahre den Schuh überwiegend auf dem Gravel zum Pendeln und da reicht die Isolierung für 10 km gut aus. Bei größeren...
  6. cdr-smn

    Zeigt her eure Enduros

    Ist das Insurgent 😉
  7. cdr-smn

    Zeigt her eure Enduros

    bei mir ist auch was neues eingezogen :)
  8. cdr-smn

    Zeigt her eure Enduros

    Das Stöckchen war natürlich komplett dafür ausgelegt und Wind ging auch nur leicht ??
  9. cdr-smn

    Zeigt her eure Enduros

    und Knieprotektoren mal wieder hochziehen oder sieht das nur so aus das die ziemlich weit unten sind? und noch was von mir:
  10. cdr-smn

    Hilfe mein fahrrad knackt.

    Du sollst halt nicht dran reißen. Löse die Schraube und zieh sie vorsichtig raus. Entweder du reinigst sie dann mit montiertem Zug oder du hängst sie aus. Achte dann nur darauf das der Zug (Bowdenzug) nicht in den Rahmen rutscht.
  11. cdr-smn

    brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

    77designz hat auch einen mit 35 mm Rise Problem ist aber nur mit dem Werkseigenen Vorbau zu verbauen @4Stroke
  12. cdr-smn

    Zeigt her eure Enduros

    mal bei bestem Wetter ?
  13. cdr-smn

    Suche Mtb Hosen lang-bitte lesen

    ION Shelter ist zwar auch einfarbig aber auch sehr bequem
  14. cdr-smn

    Zeigt her eure Enduros

    Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass der Sekundenkleber den Kräften standhält, wenn der Schrumpfschlauch geschrumpft wird.
Zurück
Oben Unten