• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von cdr-smn

1. cdr-smn

Eagle GX Neumontage

Kein Problem. Aber ich habe auch ein newmen xd Freilauf und da passt alles ;) Dann hoffe ich das du es lösen kannst. Viel Erfolg!
  2. cdr-smn

Eagle GX Neumontage

Naja aber so sollte es ja nicht sein. Hast du vielleicht mal ein Bild davon gemacht damit man es mal sehen kann ;)
  3. cdr-smn

Eagle GX Neumontage

Hast du auch die Kassette gewechselt und wenn ja ist diese richtig angezogen? Also bis an den Anschlag, könnte sein das es vielleicht daran liegt. Falls nur das Schaltwerk gewechselt wurde sollte es ohne Zug und Kette eigentlich einstellbar sein. Schaltauge kontrollieren (sram geeignet?), ggf...
  4. cdr-smn

Zeigt her eure Enduros

Ich dachte auch schon, schöne Werkstatt! :daumen:
  5. cdr-smn

Zeigt her eure Enduros

Ein Bild von der Jungfernfahrt :love:
  6. cdr-smn

Leichte Enduro/AllMountain Teile

Ich kann die 77 Combo auch nur empfehlen ;)
  7. cdr-smn

Raceface Aeffect Spacer

Ich habe auch mal eine Frage. Die Ringe mit dem roten Ring sind das jetzt Adapter um die Kurbel auch in einem 30iger Lager zu fahren oder muss es unumgänglich ein 24iger Lager sein? Diese Ringe haben nämlich einen Durchmesser von 29,5mm
  8. cdr-smn

Eurobike 2019: Newmen – Neue Carbon-Laufradsätze und breite Lenker

gibts denn irgendwelche Infos wann die 800mm Lenker in der Verkauf gehen?
  9. cdr-smn

Ergon vs. SQlab bei Sattel und Griffe

Hast du bei dem 611 jetzt +2 genommen, wie bist du denn jetzt nach etwas mehr Zeit damit zufrieden? Bin auch am überlegen umzusteigen und messe bei mir ca 12,5cm bei meinen Knochen deswegen bin ich gerade unschlüssig ob den 14cm oder 15cm. Bei Enduro schlägt SQlab ja sogar +3cm vor.
  10. cdr-smn

Moin ich bräuchte Decals für einer Fox 36 von 2016 2017 in stealth Optik. Ist das möglich?

Moin ich bräuchte Decals für einer Fox 36 von 2016 2017 in stealth Optik. Ist das möglich?
  11. cdr-smn

Hardtail in Bielefeld geklaut - vllt sieht es ja wer rumfahren...

Ich halte die Augen offen und drücke dir alle Daumen das es gefunden wird ;)
  12. cdr-smn

Canyon Strive Größenempfehlung

Guck am besten mal hier rein da sind Rahmengrößen und Körpergrößen angegeben vielleicht hilft dir das weiter ;) https://www.mtb-news.de/forum/t/canyon-strive-2015-2016-2017-2018.727852/
  13. cdr-smn

Vaude Winterjacken - Kaufentscheidung

Moin codeworkx ich habe die Minaki wieder zurück geschickt da sie mir von der Passform irgendwie nicht so ganz zugesagt hat also kann ich keine weiteren Aussagen über sie treffen ;)
  14. cdr-smn

Zeigt her eure Enduros

15. cdr-smn

Vaude Winterjacken - Kaufentscheidung

Moin bei Zweirad Stadler findest du gerade einige Angebote von Vaude Jacken ;) Ich habe mir gestern mal die Minaki Jacket II bestellt. https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Bekleidung/HERREN-kaufen/Jacken/
Oben