• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cdressler79

1. C

Merida One-Sixty im Test: Eines für alles?

ich denke auch, dass ich mich der Argumentation von von jk72 anschließen möchte und nochmal höflichst sorry sagen möchte da ich mir nicht genügend Zeit zur Argumentation genommen habe. Sorry an Moritz und JenDay - Wortwahl meinerseits deutlich zu knapp und vielleicht auch zu direkt. Aber mein...
  2. C

Zitat Text: Im Verlauf unseres Tests haben wir folglich auf der Suche nach dem letzten Quäntchen Performance und Geschwindigkeit ein 29″-Hinterrad mit Maxxis Assegai – nur mit Exo-Karkasse statt Double Down, dafür mit Insert – eingebaut. Der Umbau ist prinzipiell unkompliziert, erfordert...
  3. C

Danke, lustig zu lesen. Das gleiche dachte ich mir wirklich auch beim durchlesen.
  4. C

Ben Reid – SpinDRIFT: Propain oder Peugeot 106? Vollgas geht immer!

das finde ich auch... macht mal wirklich Spaß Reid beim Schredden zuzuschauen - und Technisch echt ne wucht....
  5. C

Endura Singletrack oder MT500 II Regenjacke !?

Hi Mountain 77, du sprichst es doch an.... "..werden schnell feucht" --> bei 2h Gassigehen mit meinem Hund sind diese nicht mehr feucht, sondern ich bin komplett nass + Wind = du kannst dich überhaupt nicht mehr mit dieser Jacke wohlfühlen und fröstelst vor dich hin (gerade bei WEtter wo man es...
  6. C

hi, das dachte ich mir wirklich auch, denn ich wollte die Jacke auf jeden Fall behalten, finde die Funktionen, den Comfort und das Design der Jacke einfach überragend. Die ganze Anmutung dieses Produktes ist erstklassig und für meine Begriffe schon fast zu schade zum biken :-). Ich war sogar in...
  7. C

Bild #2 zeigt die wasserdurchlässigen Stretcheinsätze, von denen ich weiter unten spreche. Diese Jacke, ist bereits bei leichtem Dauerregen an diesen 2 Stellen überfordert und lässt wasser bereits nach wenigen Minuten durch (jeweils die Stretcheinsätze neben den Reisverschlüssen).
  8. C

Hallo, ich kann die positiven Berichte über die MT500 II Jacke nicht mehr lesen - sorry. ich mag Endura sehr, habe sehr viele Bike-Klamotten von Endura, aber die MT500 II Jacke ist leider eine NICHT wasserdichte Jacke, was mehrfach von mir im Netz geschrieben und sogar von Magazinen/Redakteuren...
Zurück