Aktueller Inhalt von ce23

1. ce23

Bester Marathon Reifen

Welchen Reifen könnt ihr für die Größe 29x2,25 (57-622) empfehlen? Als Schläuche wären die Universal-Schläuche von Conti für 29" ok? Bin aufgrund der großen Auswahl etwas überfordert und würde mich über Ratschläge freuen.
  2. ce23

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche einen relativ kompakten Rucksack mit Platz für eine Wasserflasche und zur vorübergehenden Aufbewahrung der Protektoren für Knie und Ellenbogen. Helm kann gerne außen befestigt werden. Hat da jemand einen Tipp? Hosen bräuchte ich auch 1-2 neue :) Edit: grad einen Rucksack bestellt, hier...
  3. ce23

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hat jemand eine Empfehlung für einen Biker-Rucksack?
  4. ce23

Knieschoner All Mountain

Hm ok, danke für die Hinweise... Dann muss ich eben so nach Empfehlungen suchen :p Könnt ihr etwas mit gutem Tragekomfort (meistens handelt es sich um eine Feierabendrunde von ca. 1-1,5h) und ausreichend Schutz empfehlen? Hab mich letzten Herbst mal bei niedriger Geschwindigkeit abgelegt und...
  5. ce23

Knieschoner All Mountain

Hallo, hier wird sich schon gut über die verschiedenen Knieschoner ausgetauscht und ich wollte mich zeitnah auch mit Protektoren eindecken. Meine erste blöde Frage: wo setzt ihr an beim Messen vom Ober- und Unterschenkelumfang?
  6. ce23

Suche eine gepolsterte Hose sowie Handschuhe - vllt weiß jemand ja was :)
  7. ce23

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Jemand aus der Ecke Bad Nauheim/Friedberg hier?
  8. ce23

MTB Kauberatung Hardtail - Budget 1500€

Danke, werde ich anpassen und dann mal testen :daumen:
  9. ce23

Heute die erste Ausfahrt gehabt :bier:
  10. ce23

Suche MTB-Helm für um die 50€, bin aufgrund der großen Auswahl leicht überfordert :D Kopfumfang liegt bei 59cm.
  11. ce23

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche einen MTB-Helm für um die 50€ und bin aufgrund der großen Auswahl völlig überfordert :D
  12. ce23

Ja, wird sich dann eh zu einem großen Teil auf die Feldwege beschränken und die Waldautobahn, vllt mal hier und da bei Lust und Laune ein bisschen querfeldein gehen. Dass bei der Ausstattung vernünftige Komponenten verbaut sind war mir wichtig bei meinem neuen Spielzeug. :) Bin schon von...
  13. ce23

Ja, das Problem, dass es nicht passen könnte, war mir bei der Bestellung durchaus bewusst. Für den Worst Case: welche Möglichkeiten gibt es denn, um das Fahrrad auf den eigenen Körperbau anzupassen? Ich habe hier jetzt davon gelesen, dass einige einen anderen Vorbau verwendet haben, weil die...
  14. ce23

Rose Count Solo 4 wurde bestellt - Meinungen dazu?
  15. ce23

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo zusammen, wie viele andere vor mir bin auch ich auf der Suche nach einem MTB mit Hardtail. Mein Budget liegt bei bis zu 1500€ - wobei ich auch bereit wäre etwas mehr auszugeben, sofern dies durch höherwertige Komponenten zu rechtfertigen ist. Grundsätzlich lege ich wenig Wert darauf das...
Zurück