Aktueller Inhalt von ce_es

  1. ce_es

    MTB für großen und schweren Fahrer

    Für Biker über 100 kg ..... In Düsseldorf gibts nen Bikeladen die haben Maxx im Programm: https://www.radsport-jachertz.de/ Oder bei Maxx mal direkt anfragen ob es einen Händler/Kooperationspartner in deiner direkten Nähe gibt. Bezug über Fachhändler Gerne können Sie ein MAXX Bike auch über...
  2. ce_es

    MTB für großen und schweren Fahrer

    Moin, schau mal bei Maxx vorbei
  3. ce_es

    Füssen - Venedig 2010

    Könnte so aussehen?! Ankunft Füssen 1. Etappe: Füssen - Imst ca. 70 km 2. Etappe: Imst - Nauders ca. 75 km Pause, Gegend erkunden 3. Etappe: Nauders - Tscherms ca. 92 km 4. Etapppe: Tscherms - Trento ca. 90 km Pause, Gegend erkunden 5. Etappe: Trento - Breganze ca. 75 km 6. Etappe...
  4. ce_es

    Füssen - Venedig 2010

    wir hatten erst füssen-riva geplant. nun wurde es doch venedig um sich zeittechnisch den shuttle und die bahnfahrt ab münchen zu sparen. von venedig würden wir dann zurück fliegen. ich denke mal das beide touren ihren reiz haben. was gefällt dir persönlich nicht an dieser tour?
  5. ce_es

    Füssen - Venedig 2010

    hmm ... wie meinst du das mit "genauer"? start ist füssen und das ziel ist venedig - für alles was dazwischen liegt bat ich um hilfe. okidok, hab was gefunden: http://www.bikemap.net/route/313946#lt=46.43029&ln=11.65649&z=7&t=2 könnte man sich den knick nach osten, vor venedig, sparen und...
  6. ce_es

    Füssen - Venedig 2010

    Hi, suche Infos über die Tour von Füssen nach Venedig. Hab im Netz leider nichts gefunden. Interessant wäre die Anzahl der Etappen und die Namen der Orte, Gesamtkilometer, Höhenmeter, evtl. Empfehlungen zu Hütten, Links, allgemeine Tipps zur Tour und zu Venedig. Wäre toll! Beste Grüße.
  7. ce_es

    Hallo aus Düsseldorf

    hi francesco, herzlich willkommen. gruß aus der schönsten stadt am rhein.
  8. ce_es

    Kosten Alpencross?

    jau, coole tipps. danke euch.
  9. ce_es

    Kosten Alpencross?

    wäre auch ne überlegung wert. nur ich glaub von münchen aus ist mir das zu heavy.
  10. ce_es

    Kosten Alpencross?

    danke nochmal für die restlichen infos.
  11. ce_es

    Noch ein "Hallo" aus Düsseldorf

    biste schon weitergekommen? ich fahr manchmal durch den aaper wald. ganz nett sind auch die gegenden rund um ratingen. auch ne schöne ecke ist das bergische land. mit dem auto von düsseldorf in ca. 25-30 min. zu erreichen.
  12. ce_es

    Kosten Alpencross?

    danke.
  13. ce_es

    Kosten Alpencross?

    nene, ich meine vom gardasee bis in den süden deutschlands - münchen oder garmisch und von da aus mit dem zug wieder richtung düsseldorf. wie?
  14. ce_es

    Kosten Alpencross?

    moin moin, ne strecke von leicht bis schwer über die aplen zu finden ist ja recht einfach, aber wie sieht das mit den kosten aus? hier ab düsseldorf kostet ne zugfahrt bis in den süden deutschlands schon mal so 300 e. die überführung mit shuttle vom gardasee zurück schlägt nochmal mit ca. 150...
  15. ce_es

    Servus, Grüetzi und Hallo ...

    hi, fahre das v.xc. bin super zufrieden. hab es bei votec selbst abgeholt. hab die 15% weihnachtsaktion in anspruch genommen, mit marta, xt. die haben da nen geilen show-room und sind supernett. war von düsseldorf jetzt auch nicht weit- ist ne stunde fahrtzeit.
Zurück
Oben Unten