Aktueller Inhalt von ceba

1. C

08er Reaction K18 XT Allround fähiger machen

an meinem ist ein 105er vorbau ;) br s
  2. C

08er reaction mit 160/140

@r19andre: danke fuer die erstehilfreiche antwort :daumen: da die bremsenhersteller keine gewichtsspezifischen empfohlenen scheibendurchmesser angeben dachte ich, dass ich in nem forum diesbezueglich fachlichen rat bekomme, aber ... @thaz: fahrergewicht bezieht sich eigentlich auf fahrer +...
  3. C

08er reaction mit 160/140

hallo, ist es empfehlenswert das reaction auf 160/140 bremsen umzuruesten? derzeitiges fahrergewicht 80 kg, bremse ist die k18. mir schweben die: juicy ultimate, marta sl (gibts nur 180/160 bzw 160/160) oder die r1 (auch nur 160/160 bzw 180/160) vor... danke s
  4. C

Fox F100RL auf Cube Reaction XT Black 2008

ich fahr mein 08er reaction mit der reba auch bei 100mm (80-115 sind moeglich) ;) br s
  5. C

Cube 2009

@blaustich: das klingt nach der erstinspktion, aber bei den meisten haendlern ist die mit im kaufpreis drin (auch mit, bzw. trotz rabatt) ;) mfg s
  6. C

Ltd Race 2008 - jetzt zuschlagen oder aufs 2009er warten?

die cc modelle wirst du auf der hp nicht finden ;) mfg s
  7. C

Cube 2009

bei meinem firefox (3.0.1) kann ich mir den katalog ohne probleme angucken :) schade finde ich bei den sid-blauen modellen, dass die beschriftung dort schwarz ist (bei den renn-roten kommt das *nur* 2-farbige besser rueber). also werden wohl ein racing red ams (pro oder 125 :confused:) und ein...
  8. C

Cube SL Road Pro-(Besitzer) gesucht!

die 799 sind kein internetpreis, sondern der normale vk-preis von cube (siehe http://www.radsport-schwarz.de/pricelist/cube2008.pdf) und so sollten die raeder eigentlich auch bei den haendlern stehen :confused: also kostet es 799 abzueglich rabatt (fuer neukunden weiß ich nicht, aber 5%...
  9. C

Cube SL Road Pro-(Besitzer) gesucht!

bei unserem haendler in zittau steht noch ein pro (53cm - "-angaben bei rr-rahmen sind eher unueblich und sollte fuer deine groesse passen) und wenn du im gespraech nett fragst, dann sollten mind. 5% drin sein ;). ich habs mir auch schon angesehen, da ich noch unschluessig bin ob ich als...
  10. C

Crank Brothers Mallet

hallo, ich fahr die mallet c (als uebergansloesung gedacht) an meinem reaction seit 2 monaten, bisher zu 2/3 mit normalem schuhwerk (geox = leicht und duenne sohle). der *eggbeater* ist zwar zu spueren, aber mir macht es auch auf kurzen 20km-feierabendrunden nichts aus :) ob ich wieder zu...
  11. C

kettenspray-kettenpflege

*rofl* hast du ne losbude an deinem rad? fakt ist, dass jeder sein material anders fordert und demzufolge jeder sein *ultimatives* mittel hat. ich nehm zum reinigen z.b. auch lampenöl oder bremsenreiniger (in maßen, da der wirklich *entfettet* und zwar alles (; ). nachher dry lub und wenns...
  12. C

is2000 am 08'er reaction k18

ich moechte umbauen, da mir die konstruktion mit den adaptern optisch nicht gefaellt :rolleyes:. hab bei diversen online haendlern schon geguckt, aber die haben (soweit ich es gesehn habe) nur postmount-bremsen im angebot. wo bekommt ich also is2000 k18-saettel oder alternativ die schicken...
  13. C

is2000 am 08'er reaction k18

hallo, ich fahre seit nunmehr zwei monaten ein reaction k18. nun meine frage an andere reactionisten mit mehr technischen kenntnissen bezueglich scheiben bremsen :cool: : der rahmen und die gabel sind doch mit is2000 anschluessen versehen, die formula ist hingegen ne postmount :confused...
  14. C

Schwarzes Cube mit weißem LRS

was sind das nun im speziellen fuer laufradsaetze? mit evtl preis und bezugsangaben. haette auch interesse mein reaction mit weißen felgen zu versehen (damit die weißen mallet c nicht mehr so allein sind ;) ) mfg s
  15. C

Preissenkung zur Eurobike?

@rauli: wenn dir ein haendler was von festpreisen erzaehlt, dann hat er entweder wegen wohlstand keinen umsatz noetig oder wartet auf die dummen, die aus den zuegen steigen sollen :lol: bei nem neuen fahrrad sollten 5-12, bei geschickten verhandlungen sogar noch mehr (evtl. als...
Zurück