Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@r19andre:
danke fuer die erstehilfreiche antwort :daumen:
da die bremsenhersteller keine gewichtsspezifischen empfohlenen scheibendurchmesser angeben dachte ich, dass ich in nem forum diesbezueglich fachlichen rat bekomme, aber ...
@thaz:
fahrergewicht bezieht sich eigentlich auf fahrer +...
hallo,
ist es empfehlenswert das reaction auf 160/140 bremsen umzuruesten?
derzeitiges fahrergewicht 80 kg, bremse ist die k18.
mir schweben die:
juicy ultimate,
marta sl (gibts nur 180/160 bzw 160/160) oder die
r1 (auch nur 160/160 bzw 180/160) vor...
danke
s
bei meinem firefox (3.0.1) kann ich mir den katalog ohne probleme angucken :)
schade finde ich bei den sid-blauen modellen, dass die beschriftung dort schwarz ist (bei den renn-roten kommt das *nur* 2-farbige besser rueber).
also werden wohl ein racing red ams (pro oder 125 :confused:) und ein...
die 799 sind kein internetpreis, sondern der normale vk-preis von cube
(siehe http://www.radsport-schwarz.de/pricelist/cube2008.pdf)
und so sollten die raeder eigentlich auch bei den haendlern stehen :confused:
also kostet es 799 abzueglich rabatt (fuer neukunden weià ich nicht, aber 5%...
bei unserem haendler in zittau steht noch ein pro (53cm - "-angaben bei rr-rahmen sind eher unueblich und sollte fuer deine groesse passen) und wenn du im gespraech nett fragst, dann sollten mind. 5% drin sein ;).
ich habs mir auch schon angesehen, da ich noch unschluessig bin ob ich als...
hallo,
ich fahr die mallet c (als uebergansloesung gedacht) an meinem reaction seit 2 monaten, bisher zu 2/3 mit normalem schuhwerk (geox = leicht und duenne sohle). der *eggbeater* ist zwar zu spueren, aber mir macht es auch auf kurzen 20km-feierabendrunden nichts aus :)
ob ich wieder zu...
*rofl* hast du ne losbude an deinem rad?
fakt ist, dass jeder sein material anders fordert und demzufolge jeder sein *ultimatives* mittel hat. ich nehm zum reinigen z.b. auch lampenöl oder bremsenreiniger (in maßen, da der wirklich *entfettet* und zwar alles (; ). nachher dry lub und wenns...
ich moechte umbauen, da mir die konstruktion mit den adaptern optisch nicht gefaellt :rolleyes:.
hab bei diversen online haendlern schon geguckt, aber die haben (soweit ich es gesehn habe) nur postmount-bremsen im angebot.
wo bekommt ich also is2000 k18-saettel oder alternativ die schicken...
hallo,
ich fahre seit nunmehr zwei monaten ein reaction k18.
nun meine frage an andere reactionisten mit mehr technischen kenntnissen bezueglich scheiben bremsen :cool: :
der rahmen und die gabel sind doch mit is2000 anschluessen versehen, die formula ist hingegen ne postmount :confused...
was sind das nun im speziellen fuer laufradsaetze? mit evtl preis und bezugsangaben.
haette auch interesse mein reaction mit weißen felgen zu versehen (damit die weißen mallet c nicht mehr so allein sind ;) )
mfg s
@rauli: wenn dir ein haendler was von festpreisen erzaehlt, dann hat er entweder wegen wohlstand keinen umsatz noetig oder wartet auf die dummen, die aus den zuegen steigen sollen :lol:
bei nem neuen fahrrad sollten 5-12, bei geschickten verhandlungen sogar noch mehr (evtl. als...