Aktueller Inhalt von Ceddy101

1. C

wie siehts aus mit deinem Rocky Mountain ?? ist das noch zu haben? mfg Cedrik

wie siehts aus mit deinem Rocky Mountain ?? ist das noch zu haben? mfg Cedrik
  2. C

Canyon Nerve XC 9.0 Mod. 2007 ist das noch zum verkauf offen :) ?? mfg Cedrik

Canyon Nerve XC 9.0 Mod. 2007 ist das noch zum verkauf offen :) ?? mfg Cedrik
  3. C

Rahmengrößen in Buchstaben

jop da habe ich auch schon jemanden angeschrieben, mal sehen ob der sich meldet.
  4. C

Ja 2meter werde ich wohl nicht mehr aber 1,80 sind sicher drinne :) Deswegen würde ich auch eher win -M- nehmen nur wenn das garnihct passt wäre das schon blöd.
  5. C

mmmmhhh ja schön doof das die nur in koblenz sind :( da ist das aus hamburg etwas schwer mit probefahren.
  6. C

Ja ich denke ich werde ein Bike in M nehmen. Danke euch beiden :)
  7. C

Ja mal sehen ob ich das hinbekomme :)
  8. C

Ja das waren auch meien Favoriten. Wobei nun ja dazu kommt Fully oder nicht?
  9. C

Ja die habe ich nun auch gesehen :) Aber nun müsste ich eigentlich ein S haben welches leider erst in der 34 Kalenderwoche lieferbar ist, kann ich auch ein M nehmen?
  10. C

Also ich bin nun 15 und bin 1.70 groß und habe eine Schrittlänge von 77cm. Ich denke ich werde so 1.500 +- 100 € Ausgeben können. Zum Gelände ich fahre meist Waldwege und kleinere bis mittlere Ab-und Anfahrten.
  11. C

Hi, ich habe vor mir ein Canyon Bike zu kaufen weiß aber nicht genau welche Rahmenhöhe ich nehmen soll. Der PPS zeigt mir auch nichts an. Ich dachte da so an eine Tabelle wo man genau sehen kann wie viel Zoll die entsprechenden Größen in Buchstaben haben . Mfg
  12. C

Rahmengröße in Buchstaben

Ja also mein Einsatz gebiet sind meistens Waldwege mit leichten Anfahrten und Abfahrten . Naja und ich denke schon das ich noch Wachsen werde :)
  13. C

nicht? ich weiß nicht genau
  14. C

Hallo ich habe vor mir ein Bike von Canyon zu kaufen und bin nun nicht sicher in welcher größe ich es bestellen muss. In Zoll brauch ich eine Größe von 17 Zoll. Bin nun 15 und 1.70 groß. Beinlänge von 74 cm. Ich danke euch schon mal :)
Oben Unten