Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nene war schon richtig, der andere ist von meinem Bruder. Habe vergessen mich mir meinem einzuloggen. Er hat ein anderes Rad als ich:)
Uaaaaaah, wieder vergessen:D
Grüße Katweasle
Danke für die Antworten. Dann werde ich beim Gewohnten bleiben und damit nicht in den Bikepark. Und wenn ich mal dahin fahren sollte, dann werde ich mir dort ein Bike ausleihen:)
Samerberg ist leider zu weit entfernt:(
@ HobbyMTBDriver
Schöner Artikel von dir;) Bin übrigens auch Studi. Achja, selbst wenn du den Ursprungsartikel mit 600 Euro nimmst, geht es hier um ein 600 Euro-Bike und nicht um ein 600-Euro-Bike-inkl-Ausrüstung-und-Nachzentrierungen-und-Teilenachkauf.
Aber ich versteh schon was du meinst...
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wer hier überhaupt mit dem 400 Euro Low-Budget Bike angefangen hat. Davon war von meiner Seite aus doch nie die Rede. Ich möchte ein vernünftiges Bike zwischen 600 und 1000 Euro. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Bike, dass ich bestimmt viele...
Achsooo Suntour XCM. Ich dachte es geht um die Suntour Raidon im Bulls. Ist die im Bulls denn besser als diese XCM?
Mein Fehler Sven (klassisch verlesen)
@Sven
Du sagst dass das eine "Wabbel-Gabel" und Mist vom Federverhalten ist, aber dass ich das Bulls kaufen soll:confused:
Soll das heißen, wenn ich eine Sch... Gabel will soll ich das King Boa kaufen? Versteh deine Kaupempfehlung nach der Aussage absolut nicht.
Ach ich weiß ja, ich weiß, aber das ist alles so schwierig. Habe mich über die Suntour halt ein bisschen erkundigt und das soll laut diversen Foren eine Billig-Gabel (Günstig) sein. Und das wäre der Super-Gau wenn gerade die Gabel kaputt gehen würde.
Dass die Reba und XT mehr kosten ist klar...
Super, jetzt hab ich zwei Antworten und kann einfach den bestellen button nicht drücken:-(
Hab irgendwie schiss für so einen für mich relativ hohen Preis einen Bock zu schießen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich so auf das Radon eingeschossen und die ganze Zeit nur über Formula RX, Rock...
Da ich jetzt bestellen möchte bitte nochmal einen sinnvollen Preis/Leistungs Tip
Meine Anforderungen im Schnelldurchlauf (nach reiflicher Überlegung)
- 30% Straße (eher noch weniger, meist nur um zum Wald zu kommen)
- 50% Wald (Querfeld ein, Wald halt)
- 20% kleine Trails in der Umgebung (z.B...
Also, ich weiß nicht ob mich das ganze so packt, dass ich jetzt so viel Geld bezahle. Ich denke jetzt im Augenblick nicht daran ob mir ein 700-1000 Euro Bike nicht mehr reicht. Ich würde, wie Du schon gesagt hast gerne jetzt Rad fahren und nicht noch sparen bis der Sommer vorbei ist. Falls mich...
Ui ich habe gerade das Angbot gefunden. 200 Euro günstiger als das Radon ZR Team 7.0.
Jetzt bin ich natürlich schon am überlegen. Wollte das ZR 7.0 heute abend eigentlich bestellen, aber das Bulls King Boa Disc kostet 700 Euro, was meint ihr...
Ach das ist alles so schwierig:( Ich versteh das ja mit dem "drauflegen", aber ich HAB ES NICHT. Ich kann mir doch nicht etwas kaufen, was ich mir nicht leisten kann. Ich weiß dass es mitlerweile in dieser Gesellschaft üblich ist auf Pump zu leben, aber ich tu es eben nicht. Es kann deshalb...
Ich kenne mich nur mit gebrauchten Räder nicht aus, und die Komponenten kenn ich auch nicht. Weiß nicht wie alt die. Das Rad sieht sehr gepflegt aus, ist aber von 2000
Danke Sven. Wahrscheinlich hast du Recht. Aber einen Fully Versuch aus dem Bikemarkt starte ich noch. Das Bike ist zwar schon alt, aber ist der Preis gut?
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/21019-rotwild-rcc-05