Aktueller Inhalt von CeeFKay

1. CeeFKay

Wunde Knie von Knieschonern

Diese (Sport-)Bandagen sind meist aber etwas dicker...trage leider auch eine. Und die unter nem Schoner?! Ich weiß auch nicht wie das funktionieren soll.
  2. CeeFKay

Cube Fritzz 2007

Oh oh oh was ich hier so alles lese... :( ...ich habe mich nach längeren Überlegungen nämlich auch für ein Fritzz Hayes entschieden. :) Wie lange musstet Ihr denn ca. auf Euer bike warten? :rolleyes: Und wenn da jedes Fritzz anders daher kommt, die einfach irgendwas reinbauen und man alles...
  3. CeeFKay

Freeride Entertainment Mütze!!!

Welcher denn genau? :cool:
  4. CeeFKay

Ach, so eine meinste..ja ich seh's gerade in der Freeride. Ouh, ich glaub, das sind wirklich specials für die Fahrer. Was hälst'n von der? Is auch keine NEW ERA. ;) http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/7793_0.jpg Nur sag mir mal bitte, wo's die noch zu...
  5. CeeFKay

Haste mal nen Link von der Cap?
  6. CeeFKay

Fox Racing - Slam All Pro Hat 2006/07

Moin moin.. Kennt einer von Euch nen Internetshop, bei dem es diese Cap von Fox noch zu kaufen gibt? (Ich hätte sie gerne in BRAUN) http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/7793_0.jpg Wenn die schon einer hat: Welche Größe bräuchte ich? Meine Birne is so...
  7. CeeFKay

"How about it" - Trailer veröffentlicht - Bikefilm aus Neuseeland

@ Bonzai1982: Nette Bilder! :) ;)
  8. CeeFKay

"How about it" - Trailer veröffentlicht - Bikefilm aus Neuseeland

Ich sage nur :i2: ! Schockt auf jeden Fall! Bringt richtig Laune...
  9. CeeFKay

bullen langsam fangen die es spinnen an.

Lasses doch einfach bei der Polizei registrieren, dann bekommste auch so'n schicken Aufkleber. :p Kannst ja in die Tasche stecken.. ;) Worum's dabei aber eigentlich geht: die Fragen 1mal bei der Leitstelle nach und schwupps erfahren die, dass DU der Halter des Bikes bist und musst nich...
  10. CeeFKay

Casco Viper MX

Alles klar, danke....das hat mir doch schon mal geholfen.
  11. CeeFKay

Casco Viper MX

Weiß nicht, ob's das Topic schon mal gab... Was haltet Ihr von dem MX mit Kinnbügel? Ist der Helm zu empfehlen und hält was er verspricht? Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich rüste zur Zeit etwas auf :) und da ich zwischendurch auch mal ne kleine Tour starten will, brauche ich ja nicht...
  12. CeeFKay

Downhill Spiel: Rad Challenge 07 (kostenlos)

Mein PC fährt neu hoch, wenn ich das Spiel installieren will... :aufreg:
Zurück