Aktueller Inhalt von CeeFlizzy

1. CeeFlizzy

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Cogito ergon sum - ich denke ich könnte damit mein Leben in den Griff kriegen.
  2. CeeFlizzy

Suche Biker/in in der Nähe von Heidelberg

jemand morgen dabei?
  3. CeeFlizzy

klar! bis später
  4. CeeFlizzy

cool! Morgen 13 Uhr an der Shell?
  5. CeeFlizzy

Hallo Leute, bin leider durch Knie OP das ganze Jahr ausgefallen.Das Knie ist wieder da. Der Kopf ist aber noch nicht ganz frei! Suche allerdings weiterhin Leute zum Biken. V.a. am WE da Vollzeitjob -.- Fahre normal viel KS und WS ab und zu auch in der Palz. Ich war schon 2-3 mal biken...
  6. CeeFlizzy

Hab mir leider vorgestern das Handgelenk schwer geprellt. Bin mindestens 2 Wochen verletzungsbedingt draussen :wut:.
  7. CeeFlizzy

Bin heute leider erst aus dem Urlaub gekommen. Jemand Lust, morgen eine spontane Runde zu drehen? So zw. 3-4 Uhr an der Shell?
  8. CeeFlizzy

Hey, ich wohne in MA und ich fahre auch sehr regelmäßig (2-3x / Woche) in HD (KS / WS) und ab und zu in der Pfalz. Würde mich über einen Mitfahrer freuen. Bin vor kurzem auf Fully umgestiegen. Melde dich wenn du Bock hast.
  9. CeeFlizzy

Suche Bikepartner Gegend: HD, MA usw.

Hey, ich wohne in MA und ich fahre auch sehr regelmäßig (2-3x / Woche) in HD (KS / WS) und ab und zu in der Pfalz. Würde mich über einen Mitfahrer freuen. Bin auch erst vor kurzem auf Fully umgestiegen. Melde dich wenn du Bock hast.
Zurück