Aktueller Inhalt von Ceel57

1. Ceel57

Verschiedene Bikes zur Auswahl

Schönen guten Abend, ich habe vielleicht ein gutes gefunden das bei meinem Händler steht. Was haltet ihr vom Hier wäre der Rahmengröße mit 58cm angegeben. Oder auch das kleiner Modell von der Austattung Gruß Ceel
  2. Ceel57

Ich habe mich nochmal bei Online Versandhändlern umgeschaut, die maße die beim angegeben sind unter XL wären dann also Perfekt, wobei da steht ab einer Körtpergröße von 192 - 204...ich kapier das alles nicht so richtig...:wut::spinner: Florent hat schon recht ich bin ein Orang utan....:rolleyes:
  3. Ceel57

Ich hab mal den Link mit reingetan, wenn du runterscrollst, kannst du bei der Rahmengröße 2 Rahmengrößen einstellen.
  4. Ceel57

Guten morgen zusammen, gut das ich hier fragen kann sonst würde ich wie ein Blinder durch die gegend Rennen.:wut: Danke für den Tipp, ich schau nochmal bei unserem Händler hier, der verkauft auch Treks aber leider ist in seinem Onlineshop kein Superfly 6 nur 5 und dann wieder 8. Vielleicht hat...
  5. Ceel57

Hey, danke das du so schnell geantwortet hast. Ich habe mir das mit den Maßen nochmal angeschaut. Ich habe mir gedacht, ich sollte mal maße nehmen und die in einen Rechner schmeißen. Also habe ich diesen ausprobiert. Dabei sind folgende Maße rausgekommen: 742 mm Sitzlänge , 126 mm...
  6. Ceel57

Guten Abend Liebe IBC-Com, ich habe einige MTB zur auswahl und versuche da jetzt das beste herauszupicken. Ich bin wirklich schwierig was das entscheiden angeht und hoffe hier von euch etwas Hilfe zu bekommen. Vorab möchte ich sagen, dass ich jedes Rad das folgt, probe gefahren bin und vom...
Zurück