Aktueller Inhalt von CeeUuu

1. C

Biete Mfg von Riva nach Muc am 13.8.2012

Hallo zusammen, für den Rücktransport nach unserer Transalp haben wir noch zwei Plätze in unserem Shuttlebus zu vergeben. Abfahrt 13.8. um 14h in Riva, Ziel München Hbf. Kosten ca. 100€ pro Nase (kommt eben auf die Anzahl der Mitfahrer an). Anfragen von Einzelpersonen sind natürlich auch...
  2. C

Biete Mfg von Riva nach München, 13.8.2012

Hallo zusammen, für den Rücktransport nach unserer Transalp haben wir noch zwei Plätze in unserem Shuttlebus zu vergeben. Abfahrt 13.8. um 14h in Riva, Ziel München Hbf. Kosten ca. 100€ pro Nase (kommt eben auf die Anzahl der Mitfahrer an). Anfragen von Einzelpersonen sind natürlich auch...
  3. C

Lieferzeiten

Also meins wurde heute (leider während meiner Abwesenheit) zugestellt und wartet jetzt in einer Postfiliale auf mich! Bestellt: letzten Mittwoch :)
  4. C

Neue Laufräder für Slide 9.0?

Danke:daumen: Ja, einer Trackingnummer hab ich auch schon, die sogar am Freitag gleich im DHL-System auftauchte....nur leider hat sich seitdem nichts mehr getan:heul: Der LRS mit den Tune-Naben würde micht entspannte 635€ kosten...das wär ja ungefähr einen Euro pro gespartem Gramm teurer als mit...
  5. C

Neue Laufräder für Slide 9.0?

Servus zusammen, nun ist auch mein neues Baby auf dem Weg zu mir und ich trage mich mit dem Gedanken, es noch ein wenig zu Pimpen. Fragen tun sich mir da allerdings bei den Laufrädern auf. Nach diversen Recherchen hier im Forum und im Freundeskreis bin ich momentan auf folgendem Stand:love...
  6. C

Lieferzeiten

@filiale: Danke, hab ich dann auch im Laufe des Tages festgestellt und gleich bestellt:love: Man darf gespannt sein, wann es kommt! Aber da man mir am Telefon sagte, dass die Bikes erst im Online-Shop verfügbar sind, wenn sie in Bonn vor Ort sind, gibt Anlass zur Hoffnung:daumen: Grüße, CeeUuu
  7. C

Lieferzeiten

Hallo zusammen, hat jemand zufällig aktuelle Infos, wie es mit der Verfügbarkeit der 9er Slides aussieht? Mir sagte man letzte Woche, dass sie nochmal neu reinkommen würden, und man sie vermutlich ab KW 17 wieder online bestellen könne, Vorbestellungen/Reservierungen seien nicht möglich...
  8. C

Slide

Hallo liebe Radon-Fahrer, wahrscheinlich auch schon ein ausgelutschtes Thema, nur leider habe ich es nicht im Forum gefunden. Ich würde mir gerne ein Slide 140 9.o bestellen (sofern noch verfügbar), bin mir allerdings nicht sicher, ob 18`oder 20`. Ich bin 1,80 m groß mit einer SL von 87. Auf...
Zurück