Aktueller Inhalt von celle0810

1. celle0810

PIRELLI MTB Reifen

Jemand Interesse an allen 3 Stück für 20€ inkl. Versand? Ich brauche sie aktuell nicht und zum weg werfen sind sie echt zu schade.
  2. celle0810

PIRELLI MTB Reifen

Guten Tag zusammen, hab noch angefahrene Überbleibsel im Keller. Eventuell auch top um zu probieren. Sind alle angefahren, würde mal behaupten 80-85%. Für schmalen Taler abzugeben - denke so an 10€ zzgl Versand. Gerne PN bei Interesse. 1x Trail S SmartGrip 29x2.4 1x Enduro R SmartGrip 29x2.4...
  3. celle0810

X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Vermutlich am einfachsten Lemonshox kontaktieren. Die können dir evtl. auch bzgl. Federrate weiterhelfen.
  4. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Das war bei mir dasselbe Problem, wurde durch EMRG behoben ;)
  5. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Ich habe mit dem Formula Kit meine Guide RE entlüftet, das kann ich dazu sagen ..... Ohne Garantie für weitere Komptabilität ;)
  6. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Hier mal noch ein Bild von den originalen Hebeln im Vergleich zu den EMRG
  7. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

melde dich gerne per PN! Ich bin EMRG Fahrer ;) Eigtl sind die sehr kommunikativ... mal per WhatsApp probiert?
  8. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Mach doch zum entlüften den Sattel mal weg und beim durchdrücken dreh ihn entlang der Richtung, wie der Kanal von der Entlüftungsschraube zur Leitung läuft. Hat bei mir schon geholfen. Und zur Sauerei.... Erst oben verschließen, unten Spritze dran lassen, Rad mit dem Sattel ganz nach oben...
  9. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Das ist die E-bike/Trekking Variante für alte Leute. Die 4 gabs es so auch schonmal im Angebot für 149€. Tauchen immer wieder mal auf, weiß aber auch nicht woher oder warum :D
  10. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Die alten SRAM Bremsen haben die gleichen Gewinde. Nehmen das auch für beides. Muss man halt danach immer achön sauber machen.
  11. celle0810

X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Der Schaden hat hoffentlich nichts mit dem Umbau auf Öhlins Airshaft zu tun?
  12. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Einteilige 203/220 gab bzw gibt es auch in dicker.
  13. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Kannst du vllt mal ein Bild einstellen, was nicht nah genug am Lenker ist? Bzw. was für dich mag genug am Lenker ist?
  14. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Trickstuff Power BBB Sinter Sinter grün Das sind glaube ich die gängigsten.
Zurück