Aktueller Inhalt von celle0810

1. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Trickstuff Power BBB Sinter Sinter grün Das sind glaube ich die gängigsten.
  2. celle0810

Dämpfer SR Suntour TRIAIR2 3CR -> Fragen (Ausgleichsbehälter/Zugstufe)

Servus zusammen, hab mir auch mal so n Teil angeschafft. Kleinanzeigen, sehr günstig, mit gewissem Risiko😉 Ist es „normal“, dass die Zugstufe eher auf der schnellen Seite ist? Beim Parkplatztest fühlt es sich ganz zu eigtl gut an, beim Test im Stand empfinde ich es als sehr poppig. Komm heute...
  3. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Also wenn sie mechanisch funktioniert, dann werden dir TS Power auf jeden Fall Abhilfe schaffen. Gegen die leicht erhöhte Handkraft helfen die kugelgelagerten Hebel von RGTec oder gleich die EMRG, welche auch geometrisch anderst sind.
  4. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Code und Guide sieht schlecht aus;) Mehr kann ich dir leider net vergleichen 😉 Frag doch im Shop, die sind bestimmt hilfsbereit!?
  5. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Das wirst du selber probieren müssen, was evtl ca passt….. Aber denk daran, dass deine Bremsscheibe nach so einer Aktion auch nicht mehr die beste ist. Da würd ich lieber welche bestellen und so lang warten…. Außer du steckst auf 5748m fest und es hat jemand XT Beläge, dann Steck sie rein 🤣
  6. celle0810

SF21 Durolux EQ

Wie schon gesagt, direkt bei Suntour. Bei Nubuk hab ich die Sachen auch schon gesehen.
  7. celle0810

SF21 Durolux EQ

Servus! Durch tausch des Airshaft, ja. Welches Angebot meinst du?
  8. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Funktionieren tut beides. Kommt drauf an, was du vor hast, wie schwer du bist, …..
  9. celle0810

X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Muss dich leider enttäuschen. Hab kurz darüber nachgedacht ein Projekt zu starten und dazu aus KA die Trace RC mit deiner Kartusche zu verwenden. Aber das Projekt wird erstmal nichts. Aber Fall jemand ne billige Trace 36 HLR bauen will ;)
  10. celle0810

Ich denk mal drüber nach👍🏻
  11. celle0810

Wieviel willst dafür?
  12. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

TRP bin ich auch schon gefahren. Geht in den Sätteln auf jeden Fall. Zur Performance kann ich leider keine Aussage treffen, da ich da zu viele besch***** Beläge drin hatte.... In meinem Post, und dem meines Vorredners, auf der Seite vorher, #5136 und #5138, findest du eine ziemlich umfängliche...
  13. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Am VR werd ich auch bei den Trickstuff Power bleiben. Sind ihr Geld auf jeden Fall wert! Allerdings auch bei mir das Problem mit dem rubbeln/gurgeln auf den Monolitic Scheiben. Da werd ich dann evtl auch mal ne Dächle testen. Oder Intend vllt.... we'll see.... Am HR fahr ich jetzt halt runter...
  14. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Galfer schwarz und Original kann ich so zustimmen. War vllt ein bisschen mehr Power aber vernachlässigbar. Galfer rot hatte ich auch mal drin, glaub aber nur hinten, kann mich net wirklich daran erinnern, also nichts bahnbrechendes🤣 Weiß nur noch, dass sie bei Nässe laut waren. BBB Sinter stimm...
  15. celle0810

Formula Cura Erfahrungen

Spiegler Stahlflex gibt es doch oder net !?
Zurück